Übertragbare ID?

Diskutiere Übertragbare ID? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, habe mir gerade ne übertragbare ID erstellt :) das problem: wie zeige ich die hier an?! :D
  • Übertragbare ID? Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
habe mir gerade ne übertragbare ID erstellt :)
das problem: wie zeige ich die hier an?! :D

• Übertragbare ID? Beitrag #3
AW: übertragbare ID ?

da steht nur leider nicht drin WIE man sie verwendet-.-

Thema:

Übertragbare ID?

Übertragbare ID? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben