Verkaufe Nvidia Geforce GTX 280 1GB

Diskutiere Nvidia Geforce GTX 280 1GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe eine Nvidia Geforce GTX 280 1GB von Zotac! die Karte wurde nur wenig benutzt und ist voll funktionstüchtig aktuelle spiele kann man...
  • Nvidia Geforce GTX 280 1GB Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7
Hi verkaufe eine Nvidia Geforce GTX 280 1GB von Zotac!

die Karte wurde nur wenig benutzt und ist voll funktionstüchtig
aktuelle spiele kann man auf 1920x1080 und hohen einstellungen spielen.

abholung in essen auch möglich.

preis liegt bei günstigen 70€ VB

Thema:

Nvidia Geforce GTX 280 1GB

Nvidia Geforce GTX 280 1GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton Pro+ 5.1 True SurroundSound Headset (PS4): Hallo Leute Zum Verkauf steht mein Tritton Pro+ 5.1 True Surround Sound! Alle Kabel sind mit dabei und mit Original Verpackung. Das Headset...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben