Downloads dauern zu lange

Diskutiere Downloads dauern zu lange im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Als ich first strike map heruntergeladen hab hat es mehr als 12 stunden gedauert. bei anderen spielen dauert es auch solange, bei einem freund hat...
  • Downloads dauern zu lange Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Als ich first strike map heruntergeladen hab hat es mehr als 12 stunden gedauert.
bei anderen spielen dauert es auch solange,
bei einem freund hat es nur eine halbe stunde gedauert(First Strike)
wieso dauert es bei mir so lange????

• Downloads dauern zu lange Beitrag #2
Pech xD

Musst halt damit leben.

• Downloads dauern zu lange Beitrag #3
dein Freund hat wahrscheinlich die schnellere Internetleitung :)

• Downloads dauern zu lange Beitrag #4
Bei mir ist das Internet Signal Stark

• Downloads dauern zu lange Beitrag #5
Ich wette du spielst während es in der Download-Abteilung wartet bis es laden darf.
Während du spielst, lädt es nicht. Du musst schon im XMB bleiben, damit es fortgesetzt wird...

• Downloads dauern zu lange Beitrag #6
dank dir ich spiele immer beim downloaden

• Downloads dauern zu lange Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich wette du spielst während es in der Download-Abteilung wartet bis es laden darf.
Während du spielst, lädt es nicht. Du musst schon im XMB bleiben, damit es fortgesetzt wird...

Wenn ich Offline spiele (aber Online bin), dann lädt es trotzdem nebenbei herunter. Hab das nur noch nicht beobachtet, wenn ich Online spiele.

• Downloads dauern zu lange Beitrag #8
Ich denke mal beim Online Spielen wird der Traffic anderweititg benutzt, sprich Priorität auf das Spiel ergo weniger für den DL. Offline kann man, wie gesagt ruhig spielen, da läuft der Download weiter.

• Downloads dauern zu lange Beitrag #9
Kann es sein, dass die alte PS3 schneller herunterlädt als die Slim ?

Flo

• Downloads dauern zu lange Beitrag #10
Nope, stimmt nicht.

• Downloads dauern zu lange Beitrag #11
Ich hab die Slim mit ner 16.000 Leitung über LAN.
Nen Kumpel die alte mit ebenfalls 16.000 aber WLAN.

Trotzdem lädt seine schneller.

• Downloads dauern zu lange Beitrag #12
Es liegt dann an etwas anderem, jedoch ist die Fat auf keinen Fall schneller, als die Slim.

Thema:

Downloads dauern zu lange

Downloads dauern zu lange - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben