MW 2 - Autoaim an- und ausschalten

Diskutiere MW 2 - Autoaim an- und ausschalten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen ich würde gerne wissen ob ich autoaim an und ausschalten kann danke
  • MW 2 - Autoaim an- und ausschalten Beitrag #1
K

Kevler86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich würde gerne wissen ob ich autoaim an und ausschalten kann

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 2 - Autoaim an- und ausschalten Beitrag #2
Sowas gibt es doch garnicht? XD oder?

• MW 2 - Autoaim an- und ausschalten Beitrag #3
Doch gibt es und zwar unter Start und dann Option.(ich habs immer aus) Autoaim bedeutet automatisches zielen auf das Ziel....

MFG Sho0x

Thema:

MW 2 - Autoaim an- und ausschalten

MW 2 - Autoaim an- und ausschalten - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MarsvinEveby
Oben