PS3 erkennt Spiel immer noch nicht

Diskutiere PS3 erkennt Spiel immer noch nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich habe folgendes Problem: Habe vor einigen Wochen meine Ps3 (leider) am Netzschalter ausgemacht, weil sie sich total aufgehängt hat...
  • PS3 erkennt Spiel immer noch nicht Beitrag #1
F

fabian226

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe folgendes Problem:

Habe vor einigen Wochen meine Ps3 (leider) am Netzschalter ausgemacht, weil sie sich total aufgehängt hat. Zumindest als ich sie wieder an machen wollte, hat sie keine Spiele oder Dvds erkannt.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Laser mit Schlitten bestellt und diesen eingebaut.
Aber nach dem Einbauen funktionierte immer noch nichts. Die CD wird eingezogen, aber es tut sich danach nichts mehr, keine Geräusche oder sonstiges, blaue Lampe leuchtet auch nur beim Einziehen des Spiels.

Jetzt ist meine Frage, an was es noch liegen könnte und was ich noch probieren soll.

Thema:

PS3 erkennt Spiel immer noch nicht

PS3 erkennt Spiel immer noch nicht - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
KEM-400AA Laufwerk schon getauscht, immernoch Freeze bei Bluerays: Hallo, ich habe das Forum jetzt schon ne Stunde lang durchsucht aber immernoch nicht die richtige Hilfe gefunden. Ich hatte bei meiner 40GB-PS3...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben