PS3 liest keine PS2 Spiele?

Diskutiere PS3 liest keine PS2 Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Ich bemerkte heute das meine Playstation 3 keine Ps2 spiele liest Meine System Daten Playstation 3 (Slim) 320GB Falls was fehlt...
  • PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich bemerkte heute das meine Playstation 3 keine Ps2 spiele liest

Meine System Daten

Playstation 3 (Slim)
320GB

Falls was fehlt bescheid sagen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #2
AW: PS3 Liest keine Ps2 spiele?!?

Nein, die Slim liest leider keine PS2-Spiele. Auch nicht alle Versionen der Fat lesen diese.
Genauere Informationen dazu findest du irgendwo hier im Forum :) weiß leider grad nicht wo.

grüße

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #3
AW: PS3 Liest keine Ps2 spiele?!?

Die einzige PS3, die PS2 Spiele abspielen kann, ist die alte 60 GB PS3 Fat. Ist ein Sammlerstück und sehr begehrt.

Siehe auch hier:

MfG

Mille

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #4
AW: PS3 Liest keine PS2 Spiele?

Was bekommt man denn so ca für ne 60GB Version ???

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #5
Hm, so 500€ sind da bestimmt drin. Sollte aber auch in gutem Zustand sein. Bei der Xbox gibt ja auch so ne wertvolle. Die noch diesen JTAG Hack hat, was unter den Loadern und Homebrewern sehr beliebt is. Die wurde letzt auch für 500 angeboten.

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #6
Wirklich so viel ???
Hätte ich nicht gedacht ... Wer will sie ;-)
Ne mal im ernst ... Muss ich glaub wirklich mal ins Auge fassen !!!

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #7
Meiner Ansicht nach Schwachsinn. Da kauf ich mir doch lieber eine gebrauchte Playstation 2 dazu, anstatt 500 Tacken für eine Ps3 auszugeben.

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #8
Richtig... aber lass sie doch machen. Jeden Morgen steht ein dummer auf :p

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #9
Naja, ne PS2 is noch leicht zu haben. Eine abwärtskompatible PS3 allerdings nich. Das is für die Sammler der kleine aber feine Unterschied an der Sache.
Das hat mit Dummsein nichts zu tun...

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #10
Und da wären wir mal wieder bei der Ansichtssache.

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #11
Aeon schrieb:
Und da wären wir mal wieder bei der Ansichtssache.

Es is aber einfach nur unverschämt, jene als "Dumme" zu bezeichnen. Das is keine Ansicht, sondern
eine Beleidigung ;)

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #12
post zurückgezogen. Das war bischen zu hart. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #13
Gott, nimm du am besten mal ein bisschen weniger. Man darf doch wohl seine Meinung äußern, ohne derartiges lesen zu müssen. Der Vergleich mit den Drogen war einfach mal völlig sinnfrei, da er mit dieser Sitauation nicht annäherend vergleichbar ist. Meiner Ansicht nach, ist es einfach dumm, sich die PS3 für 500 Euro zu kaufen, dementsprechend ist in dieser Hinsicht hin der Mensch, der dies tut ebenfalls dumm. Man darf doch wohl eine Tatsache beim Namen nennen. Der Vergleich mit den anderen Sammelobjekten ist übrigens auch völlig fehl am Platz. Dort hat das Sammeln einen Reiz, bei der PS3, wo es nur ein "Objekt" gibt, gibt es diesen Reiz nicht.

/Edit: Ja super ,_, ich lass ihn doch da.. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #14
Ich will dir nicht zu nahe treten @ CrUsH3Ro aber du solltest wirklich nochmal deine Wortwahl überdenken wie du mit Menschen redest. Zum einen habe ich mein post wieder zurückgezogen und zweitens war er sachlich. Du hingegen schlitterst immer weiter in die persönliche Ebene und von daher setze ich für mich hier auch ein Cut.

• PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #15
Bis auf den ersten Satz kann ich nichts persönliches finden, wenn du dich von einem derartigen Text angegriffen fühlst, kann ich dir leider nicht helfen, denn sachlicher konnte ich auf deinen Beitrag einfach nicht antworten. Kann den Beitrag leider nicht löschen, würde ich sonst machen, da er, wie du bereits gesagt hast, nun keinen Sinn mehr macht. Ich lass ihn einfach mal da stehen, stört ja niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine PS2 Spiele? Beitrag #16
CrUsH3Ro schrieb:
Bis auf den ersten Satz kann ich nichts persönliches finden, wenn du dich von einem derartigen Text angegriffen fühlst, kann ich dir leider nicht helfen, denn sachlicher konnte ich auf deinen Beitrag einfach nicht antworten. Kann den Beitrag leider nicht löschen, würde ich sonst machen, da er, wie du bereits gesagt hast, nun keinen Sinn mehr macht. Ich lass ihn einfach mal da stehen, stört ja niemanden.

Ach....ist doch alles in Ordnung. :)

Thema:

PS3 liest keine PS2 Spiele?

PS3 liest keine PS2 Spiele? - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben