Verkaufe PS3 Slim 160 GB mit Restgaranie uns Spielen

Diskutiere PS3 Slim 160 GB mit Restgaranie uns Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier meine ps3 slim 160 gb. Es liegt der Kaufbeleg vom Dez. 2010 vor. Also habt ihr noch ca 15 Monate Restgarantie. Der...
  • PS3 Slim 160 GB mit Restgaranie uns Spielen Beitrag #1
M

magierth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete euch hier meine ps3 slim 160 gb. Es liegt der Kaufbeleg vom Dez. 2010 vor. Also habt ihr noch ca 15 Monate Restgarantie. Der Orignalkarton ist ebenfalls vorhanden.

Ebenfalls zum Lieferumfang gehören:

1 Controller
1 Controllerladekabel
Kabel zum anschließen der Ps3
fifa 11
fifa 12

Macht mir mal ein Angebot.

gruss

P.S.: Abholung in 56754 Binningen ( 50 km von Koblenz; 80 km bis Trier; liegt an der der Mosel) ist möglich oder Bezahlung per Paypal. Euer Angebot sollte inkl. der Versandgebühren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim 160 GB mit Restgaranie uns Spielen

PS3 Slim 160 GB mit Restgaranie uns Spielen - Ähnliche Themen

PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben