Black Ops: Zombie - Mitspieler gesucht (US uncut Vorraussetzung)

Diskutiere Black Ops: Zombie - Mitspieler gesucht (US uncut Vorraussetzung) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen guten Spieler mit der Lust hat mal einen Richtig geilen Record aufzustellen ! Ich habe schon öfters mal gegoogelt aber...
  • Black Ops: Zombie - Mitspieler gesucht (US uncut Vorraussetzung) Beitrag #1
code_0200

code_0200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen guten Spieler mit der Lust hat mal einen Richtig geilen Record
aufzustellen ! Ich habe schon öfters mal gegoogelt aber die meisten die einen mitspieler
suchen für denn Zombie modus, haben es einfach nicht drauf !

Ihr könnt mich gerne adden unter Jasper_Sniper
aber bitte nur welche die auch lust und auch erfahrung haben mit Zomies !
Damit mein ich die schon mal bis Level 30 oder mehr gezockt haben !

würd mich auf Antworten freun

Thema:

Black Ops: Zombie - Mitspieler gesucht (US uncut Vorraussetzung)

Black Ops: Zombie - Mitspieler gesucht (US uncut Vorraussetzung) - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler PS4 gesucht!: Guten Morgen, ich suche Leute für Black Ops 3 im Modus Zombie & Multiplayer. ich besitze momentan nur das Spiel weitere kommen aber dazu! zu mir...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben