Suche den Titel eines Filmes

Diskutiere Suche den Titel eines Filmes im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Habe letztens (letztes Jahr XD) mit Freunden einen Film gesehen der so geil war das die Hälfte von uns vor lachen geheult hat der Rest war vor...
  • Suche den Titel eines Filmes Beitrag #1
A

AntiNoobCamper

Punkte Reaktionen
0
Habe letztens (letztes Jahr XD) mit Freunden einen Film gesehen der so geil war das die Hälfte von uns vor lachen geheult hat der Rest war vor lachen schon bewusstlos ;P .
Nun wollen wir dieses Jahr den selben Film noch einmal sehen doch leider wissen wir nicht mal wie er heißt ich beschreib mal eine Szene vielleicht erkennt einer ja was ich meine :
".....wo die 3 im Auto saßen und Drogen dabei hatten. Dann kam ein Polizeiwagen und wollte sie Kontrollieren doch vor lauter Panik hat einer die ganzen Drogen runtergeschluckt um sie zu verstecken und als der Polizist ins Auto schaute versuchten alle ganz normal zu wirken doch derjenige Der Die Drogen gegessen hatte kriegte einen anfall und fing an die Scheibe vom Auto abzulecken und fing an Wörter zu sagen....." weiter weiß ich auch nicht mehr so wircklich es war auf jedenfall ein ammi Film.
Wenn einer die Stelle erkannt hat bitte antworten wir wären dir sehr dankbar.

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #2
AW: WIE HIEß DER FILM? bitte hilfe

uff szene kenne ich aber film kann ich nicht zu ordenen wenn es mir wieder einfällt editier ich es hinein,guck dir ananas express,harold and kumar I+II,how high,oder ganz stumpf half baked an,da habt ihr auch euren spaß,vorallem harold and kumar liebe ich und freue mich so auf weihnachten,da kommt der dritte teil <3

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #3
Cool danke ich werd mir die Filme mal reinziehen aber zu den Film den ich suche ich glaube der Titel war irgendwas mit Police

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche den Titel eines Filmes Beitrag #4
cheech & chong ?

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #5
  • Suche den Titel eines Filmes Beitrag #6
ich glaub ich kenn den beschriebenen Film, hab ihn vor Jahren mal gesehen. Hab schon Freunde gefragt, mit denen ich den gesehen hab. Alle wussten genau von welchem Film ich rede, aber keiner wusste mehr den Namen... Aber das krieg ich noch raus :) Will den jetzt auch unbedingt nochmal sehen!

Harold und Kumar war das nicht, da leckt ja auch keiner an der Scheibe oder sowas :)

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #7
Trotzdem erstmal danke für die ganzen antworten.
Irgendwie kennt jeder denn film aber keiner weiß wie er hieß XD

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #8
Ja... muss der absolute Hammerfilm sein.

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #9
kennst du keinen schauspieler, der da mitgemacht hat?

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #10
Leider nicht. Kenne keinen Schauspieler.

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #11
Aeon schrieb:
Ja... muss der absolute Hammerfilm sein.

Ja ganz offensichtlich lol aber jetzt mal ernsthaft wie breit wart ihr das ihr euch nur an eine szene erinnern könnt.Ich würde eher nach der gras Sorte suchen die ihr an dem Abend geraucht habt.

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #12
RIKIMARU44 schrieb:
Ja ganz offensichtlich lol aber jetzt mal ernsthaft wie breit wart ihr das ihr euch nur an eine szene erinnern könnt.Ich würde eher nach der gras Sorte suchen die ihr an dem Abend geraucht habt.

ich kenn ja nichtmal die, die ich heute geraucht hab...

• Suche den Titel eines Filmes Beitrag #13
Getrunken haben wir ehmm *hust hust* das was im laden so hinter der Glasscheibe steht :p und geraucht haben wir die holländische spezialmischung XD na auf jedenfall fällt mir jetzt wieder ein das EIN INDER die Scheibe abgeleckt hat nachdem
er die Drogen gegessen hat also vielleicht ein weiteres Puzzleteil wurde gefunden.

DANKE RIKIMARU44
mir ist der Name wieder eingefallen als ich an Gras gedacht habe gut das du mit Drogen angefangen hast.
Der Name des Filmes lautet: " Super Troopers".

Danke an alle und zieht euch den Film mal rein oder den Trailer der ist ECHT geilomatisch.
So ähnlich wie Bierfest und wenn ihr denn Film nicht gesehen habt dann habt ihr ihn nicht gesehen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche den Titel eines Filmes Beitrag #14
danke für den thread, hab ihn mir auch die tage reingezogen.
habe mich köstlich amüsiert :D

scheint ein low budget zu sein? auf jeden fall nix aufwändiges
trotzdem sehenswert :D

btw. bierfest war lahm... da war mir der humor zu sehr hervorgezwungen (super wort^^)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche den Titel eines Filmes

Suche den Titel eines Filmes - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben