Passender Online-Shop?

Diskutiere Passender Online-Shop? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist,aber ich hatte keine Ahnung wohin das sonst sollte. Ich suche einen Online-Shop für...
  • Passender Online-Shop? Beitrag #1
B

Beatsteak

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist,aber ich hatte keine Ahnung wohin das sonst sollte.

Ich suche einen Online-Shop für PS3-Spiele,welcher:
-seriös ist
-etwas bekannter ist
-PayPal/Paysafecard akzeptiert
-evtl. an Packstationen liefert.

Habt ihr da was? :)

• Passender Online-Shop? Beitrag #2
Packstation liefern? sorry aber das klingt ziehmlich kriminell,erläuter mal weshalb und ich kann dir eventuell weiterhelfen.

• Passender Online-Shop? Beitrag #3
Macht Amazon auch.

Der Grund ist mehr peinlich als kriminell. :p
Ich bin Minderjährig,hab sehr strenge Eltern und will auch mal etwas á la GTA IV zocken.
=> Mein Eltern müssen das nicht mitbekommen. :D

Packstation muss ja nicht sein. Hab ja geschrieben ''eventuell''.^^

• Passender Online-Shop? Beitrag #4
muss dir nicht peinlich sein,dachte ich zuerst dass das der grund sein könnte,aber in diesem zeitalter ist es nicht schwer spiele jeglicher usk/pegi-fassung zu kriegen,mMn zumindest ;),wenn du nicht zu jung bist solltest du dein glück einfach mal in der stadt versuchen

• Passender Online-Shop? Beitrag #5
Beatsteak schrieb:
Macht Amazon auch.

Ich bin Minderjährig,hab sehr strenge Eltern und will auch mal etwas á la GTA IV zocken.

bei FSK18 liefert amazon auch nicht an Packstation - hatte nämlich das Problem, dass ich mir auf die Arbeit liefern lassen wollte, ich aber an dem Tag dann krank war und ich die Lieferung nicht abholen konnte, weil meine Adresse nicht mit meinem Ausweis übereinstimmte. Und da amazon generell FSK18 nicht an Packstation liefert geht es halt nur an Heimatadresse.

Zu Deiner Frage: ich habe ganz gute Erfahrungen mit play.com gemacht, weiss allerdings nicht, ob paypal möglich ist (bezahle per Kreditkarte).

• Passender Online-Shop? Beitrag #6
Da du Paypal hast, hast du auch sicherlich ein Bankkonto. Bei Amazon Drittanbieter (Marketplace) bekommt man auch sein gewünschtes Spiel welches ohne Altersüberprüfung versendet wird. Zumindestens war es bei mir so mit God of War 3, GTAIV etc, nicht das ich es mit 22 Jahren nötig hätte, nur so als Hinweiß. ;)

• Passender Online-Shop? Beitrag #7
Ist leider ein unverbundenes (reines online) Konto.
Daher muss eben PayPal/PSC gegeben sein ;).

• Passender Online-Shop? Beitrag #8
Jебeмлигa hat eine sehr Lange, und ausführliche Liste von Online Shops aufgezählt, einfach die Sufu nutzen. Es sind auch manche drunter, mit denen du an verschiedene Adressen schicken kannst - Freunde oder dergleichen. Eine Perso Abnahme ist meist nicht nötig.

• Passender Online-Shop? Beitrag #10
Beatsteak schrieb:
Macht Amazon auch.

Tut mir leid aber da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da kriege ich eine richtige Kappe.
Normalerweise würde ich ja sagen: "Schau dir einfach mal mein Shop an"

Aber alleine den Hintergedanken zu haben, seine Eltern und denn noch den Händler zu belügen um bischen Erwachsener zu spielen, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Selbstverständlich verlange ich immer bei einer USK 18er Bestellung eine Kopie des Personalausweises, damit ich kein Ärger kriege. Hast du eine geringe Ahnung was das für Konsequenzen haben kann? Na dann schau dir das mal an:

Jugendschutzgesetz (JuSchG)

§ 12 Bilderträger mit Filmen oder Spielen

(1) Bespielte Videokassetten und andere zur Weitergabe geeignete, für die Wiedergabe auf oder das Spiel an Bildschirmgeräten mit Filmen oder Spielen programmierte Datenträger (Bildträger) dürfen einem Kind oder einer jugendlichen Person in der Öffentlichkeit nur zugänglich gemacht werden, wenn die Programme von der obersten Landesbehörde oder einer Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach § 14 Abs. 6 für ihre Altersstufe freigegeben und gekennzeichnet worden sind oder wenn es sich um Informations-, Instruktions- und Lehrprogramme handelt, die vom Anbieter mit "Infoprogramm" oder "Lehrprogramm" gekennzeichnet sind.

§ 28 Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer als Veranstalter oder Gewerbetreibender vorsätzlich oder fahrlässig...
15.entgegen § 12 Abs. 1 einem Kind oder einer jugendlichen Person einen Bildträger zugänglich macht,
16.entgegen § 12 Abs. 3 Nr. 2 einen Bildträger anbietet oder überlässt,

(4) Ordnungswidrig handelt, wer als Person über 18 Jahren ein Verhalten eines Kindes oder einer jugendlichen Person herbeiführt oder fördert, das durch ein in Absatz 1 Nr. 5 bis 8, 10, 12, 14 bis 16 oder 19 oder in § 27 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 bezeichnetes oder in § 12 Abs. 3 Nr. 1 enthaltenes Verbot oder durch eine vollziehbare Anordnung nach § 7 Satz 1 verhindert werden soll. Hinsichtlich des Verbots in § 12 Abs. 3 Nr. 1 gilt dies nicht für die personensorgeberechtigte Person und für eine Person, die im Einverständnis mit der personensorgeberechtigten Person handelt.

(5) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.

Quelle:

Also tu mir ein ein großen Gefallen und lass deine Eltern entscheiden, welche Spiele für dich geeignet sind oder nicht. Viele Spiele sind in meinen Augen von der Altersfreigabe zwar zu hoch angesetzt aber dafür gibt´s Fachverkäufer, die deine Eltern beraten können. Alternativ....

abwarten und volljährig werden.

MfG

Mille

Zuletzt bearbeitet:
  • Passender Online-Shop? Beitrag #11
Tut mir leid aber da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da kriege ich eine richtige Kappe.
Normalerweise würde ich ja sagen: "Schau dir einfach mal mein Shop an"

Aber alleine den Hintergedanken zu haben, seine Eltern und denn noch den Händler zu belügen um bischen Erwachsener zu spielen, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Selbstverständlich verlange ich immer bei einer USK 18er Bestellung eine Kopie des Personalausweises, damit ich kein Ärger kriege. Hast du eine geringe Ahnung was das für Konsequenzen haben kann? Na dann schau dir das mal an:

Du hast weder einen Grund eine "Kappe" zu erhalten, noch dich in irgendeiner Weise Persönlich aufzuregen wegen solch eine sache.

Ich kann verstehen, dass du dem Jungen Mann erklären willst, welche Folgen solch ein Unterfangen für den Händler, wie auch ihm selbst haben kann - Find ich Persönlich auch Völlig in Ordnung.

Sich allerdings nun von der Persönlichen Seite in dieses Thema zu Steigern bringt dir überhaupt nichts, und dazu hast du auch keinen Grund. Solange man bei deinem Shop eine Personalkopie liefern muss, wie auch bei dem Versand (Meines wissens muss man für 2€ Euro Extra bei USK Titeln seinen Personalausweiß bei dem Lieferant anzeigen. Man kann z.b. bei Rebuy diese sache auch nicht umgehen wie z.b. "Ich Zahl die 2 Euro einfach nicht, Bäh !" Funktioniert nicht)

Somit wärst du bzw der Händler von solchen Aktionen sicher. Also hast DU keinerlei Grund dich aufzuregen, oder sonstige Aktionen bezüglich seiner interessen zu Starten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du deinen Eltern immer Brav alles erzählt hast. Sollte dies der Fall sein - Verzeih meine Persönliche Schlussfolgerung. Und auch, wenn ich es selbst hasse, glaube ich nicht daran. Ob es sich nun um "Böse" Videospiele Handelt, oder einfach nur um den Zerfetzten Briefkasten seines Nachbarn. Jeder muss bzw wird dafür schon selbst geradestehen, und solange man als Onlineshop alle möglichkeiten der Absicherung erfolgreich abgeschlossen hat, wird der Junge selbst die Konsequenzen tragen müssen. Also lass ihn doch seine Eltern belügen, wie auch den Versand. Wer so Blöd ist, und auf ein Kind / Jungen Mann reinfällt, ist in jeder Hinsicht selber Schuld und sollte vielleicht auch mehr als nur die Paar Tausend Euro Zahlen.

• Passender Online-Shop? Beitrag #12
RumzBumz schrieb:
Du hast weder einen Grund eine "Kappe" zu erhalten, noch dich in irgendeiner Weise Persönlich aufzuregen wegen solch eine sache.

Ich kann verstehen, dass du dem Jungen Mann erklären willst, welche Folgen solch ein Unterfangen für den Händler, wie auch ihm selbst haben kann - Find ich Persönlich auch Völlig in Ordnung.

Sich allerdings nun von der Persönlichen Seite in dieses Thema zu Steigern bringt dir überhaupt nichts, und dazu hast du auch keinen Grund. Solange man bei deinem Shop eine Personalkopie liefern muss, wie auch bei dem Versand (Meines wissens muss man für 2€ Euro Extra bei USK Titeln seinen Personalausweiß bei dem Lieferant anzeigen. Man kann z.b. bei Rebuy diese sache auch nicht umgehen wie z.b. "Ich Zahl die 2 Euro einfach nicht, Bäh !" Funktioniert nicht)

Somit wärst du bzw der Händler von solchen Aktionen sicher. Also hast DU keinerlei Grund dich aufzuregen, oder sonstige Aktionen bezüglich seiner interessen zu Starten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du deinen Eltern immer Brav alles erzählt hast. Sollte dies der Fall sein - Verzeih meine Persönliche Schlussfolgerung. Und auch, wenn ich es selbst hasse, glaube ich nicht daran. Ob es sich nun um "Böse" Videospiele Handelt, oder einfach nur um den Zerfetzten Briefkasten seines Nachbarn. Jeder muss bzw wird dafür schon selbst geradestehen, und solange man als Onlineshop alle möglichkeiten der Absicherung erfolgreich abgeschlossen hat, wird der Junge selbst die Konsequenzen tragen müssen. Also lass ihn doch seine Eltern belügen, wie auch den Versand. Wer so Blöd ist, und auf ein Kind / Jungen Mann reinfällt, ist in jeder Hinsicht selber Schuld und sollte vielleicht auch mehr als nur die Paar Tausend Euro Zahlen.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten aber ich finde es absolut verständlich, wenn man aus der Branche kommt und seine Erfahrung mitbringt, sich da ein bischen reinzusteigern. Mit anderen Worten....ich bin sehr entspannt. :D Aber letzendlich kostet sowas vielen Leuten den Arbeitsplatz.

(Bildbeitrag...tut mir leid)

Bei meinem ehemailigen Arbeitgeber "*ame*top" (verfremdet) wurden einige Leute aus solchen Gründen fristlos gekündigt. Und bei deiner persönlichen Schlussfolgerung liegst du absolut daneben. :p
Mir wurde damals immer gesagt: "Das ist nicht echt!"

Ich denke deshalb stehe ich nun da wo ich bin.

MfG

Mille

• Passender Online-Shop? Beitrag #13
Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten aber ich finde es absolut verständlich, wenn man aus der Branche kommt und seine Erfahrung mitbringt, sich da ein bischen reinzusteigern. Mit anderen Worten....ich bin sehr entspannt. Aber letzendlich kostet sowas vielen Leuten den Arbeitsplatz.

Praxistest: Jugenschutz versagt im Internet komplett (Bildbeitrag...tut mir leid)

Bei meinem ehemailigen Arbeitgeber "*ame*top" (verfremdet) wurden einige Leute aus solchen Gründen fristlos gekündigt. Und bei deiner persönlichen Schlussfolgerung liegst du absolut daneben.
Mir wurde damals immer gesagt: "Das ist nicht echt!"

Ich denke deshalb stehe ich nun da wo ich bin.

MfG

Mille

Richtig, es kostet Arbeitsplätze. Allerdings sollte man ebenfalls beachten, dass es meist auch die richtigen Personen betrifft. Ein Laden wie z.b. Games Only (Auch meine Persönliche Lieblings Seite, da sie die Spiele auch wirklich Uncut liefert.) hat seine kleinen Lücken, wie auch Probleme. Man muss weder einen Perso angeben, noch Später vorzeigen - Dies bezieht sich dann auch nur auf den Laden selbst. Wer dort mitarbeitet, müsste sich über die Folgen im klaren sein. Allerdings bei einem Laden hier in Deutschland, wo mal eben der Jugendschutz Versagt, wird ein Verfahren gegen den Laden, wie auch gegen die Person eingeleitet. Mir Persönlich ist allerdings kein Fall bekannt, wo ein ganzer Laden wegen solch einem Idioten dicht machen musste. Falls du eines kennst bzw Verlinken kannst, seh ich es mir gern an.

Es ist eigentlich auch nicht weiter von bedeutung, zumindest was das Thema betrifft. Trotzdem danke für den Beitrag bezüglich der Verbote. So kann er wenigstens sehen, worauf er sich einlässt. Die sache mit der Unverschämtheit ist allerdings eine andere Kiste.

Wünsche noch einen guten Start in das Wochenende.

Thema:

Passender Online-Shop?

Passender Online-Shop? - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben