News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Passender Online-Shop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 441936" data-attributes="member: 31903"><p>Du hast weder einen Grund eine "Kappe" zu erhalten, noch dich in irgendeiner Weise Persönlich aufzuregen wegen solch eine sache.</p><p></p><p>Ich kann verstehen, dass du dem Jungen Mann erklären willst, welche Folgen solch ein Unterfangen für den Händler, wie auch ihm selbst haben kann - Find ich Persönlich auch Völlig in Ordnung.</p><p></p><p>Sich allerdings nun von der Persönlichen Seite in dieses Thema zu Steigern bringt dir überhaupt nichts, und dazu hast du auch keinen Grund. Solange man bei deinem Shop eine Personalkopie liefern muss, wie auch bei dem Versand (Meines wissens muss man für 2€ Euro Extra bei USK Titeln seinen Personalausweiß bei dem Lieferant anzeigen. Man kann z.b. bei Rebuy diese sache auch nicht umgehen wie z.b. "Ich Zahl die 2 Euro einfach nicht, Bäh !" Funktioniert nicht)</p><p></p><p>Somit wärst du bzw der Händler von solchen Aktionen sicher. Also hast DU keinerlei Grund dich aufzuregen, oder sonstige Aktionen bezüglich seiner interessen zu Starten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du deinen Eltern immer Brav alles erzählt hast. Sollte dies der Fall sein - Verzeih meine Persönliche Schlussfolgerung. Und auch, wenn ich es selbst hasse, glaube ich nicht daran. Ob es sich nun um "Böse" Videospiele Handelt, oder einfach nur um den Zerfetzten Briefkasten seines Nachbarn. Jeder muss bzw wird dafür schon selbst geradestehen, und solange man als Onlineshop alle möglichkeiten der Absicherung erfolgreich abgeschlossen hat, wird der Junge selbst die Konsequenzen tragen müssen. Also lass ihn doch seine Eltern belügen, wie auch den Versand. Wer so Blöd ist, und auf ein Kind / Jungen Mann reinfällt, ist in jeder Hinsicht selber Schuld und sollte vielleicht auch mehr als nur die Paar Tausend Euro Zahlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 441936, member: 31903"] Du hast weder einen Grund eine "Kappe" zu erhalten, noch dich in irgendeiner Weise Persönlich aufzuregen wegen solch eine sache. Ich kann verstehen, dass du dem Jungen Mann erklären willst, welche Folgen solch ein Unterfangen für den Händler, wie auch ihm selbst haben kann - Find ich Persönlich auch Völlig in Ordnung. Sich allerdings nun von der Persönlichen Seite in dieses Thema zu Steigern bringt dir überhaupt nichts, und dazu hast du auch keinen Grund. Solange man bei deinem Shop eine Personalkopie liefern muss, wie auch bei dem Versand (Meines wissens muss man für 2€ Euro Extra bei USK Titeln seinen Personalausweiß bei dem Lieferant anzeigen. Man kann z.b. bei Rebuy diese sache auch nicht umgehen wie z.b. "Ich Zahl die 2 Euro einfach nicht, Bäh !" Funktioniert nicht) Somit wärst du bzw der Händler von solchen Aktionen sicher. Also hast DU keinerlei Grund dich aufzuregen, oder sonstige Aktionen bezüglich seiner interessen zu Starten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du deinen Eltern immer Brav alles erzählt hast. Sollte dies der Fall sein - Verzeih meine Persönliche Schlussfolgerung. Und auch, wenn ich es selbst hasse, glaube ich nicht daran. Ob es sich nun um "Böse" Videospiele Handelt, oder einfach nur um den Zerfetzten Briefkasten seines Nachbarn. Jeder muss bzw wird dafür schon selbst geradestehen, und solange man als Onlineshop alle möglichkeiten der Absicherung erfolgreich abgeschlossen hat, wird der Junge selbst die Konsequenzen tragen müssen. Also lass ihn doch seine Eltern belügen, wie auch den Versand. Wer so Blöd ist, und auf ein Kind / Jungen Mann reinfällt, ist in jeder Hinsicht selber Schuld und sollte vielleicht auch mehr als nur die Paar Tausend Euro Zahlen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Passender Online-Shop?
Oben