Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten?

Diskutiere Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend liebe Com, Ich wollte fragen welches Headset ihr mir empfehlen könnt.. Meins was ich schön finde ist dieses...
  • Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #2
AW: Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten ? ;)

Tach.

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Preisspanne?

Du suchst die Empfehlung für dich, obwohl du schon eins hast? :)

BTW: Warum sind wir jetzt Freunde? :D

MfG

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #3
Ja Preisspanne 35€ und meins ist ein Vorschlag weis ja nicht wies so is ;)

PS:Freunde weil du mir sympatisch rüberkommst :p

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #4
  • Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #5
Und wie ist es so?

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #7
Hätt ich nicht gedacht Shooxx :D
Kann dir dein Original Sony PS3 Headset wärmstens empfehlen. Nur das nervige Gebimmel wenn der Akku leer ist nervt, oder beim betätigen der Lautstärketasten.

Oder das Gioteck EX02.

Edit: Das Gioteck eher! Das Sonyteil ist ein inEar Headset. Davon bekommste schmerzen wenn du kein 5cm großes Ohrloch hast.. Sprachqualy ist top. ICH würd mir n Gioteck holen...

Thema:

Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten?

Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben