Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten?

Diskutiere Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend liebe Com, Ich wollte fragen welches Headset ihr mir empfehlen könnt.. Meins was ich schön finde ist dieses...
  • Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #2
AW: Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten ? ;)

Tach.

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Preisspanne?

Du suchst die Empfehlung für dich, obwohl du schon eins hast? :)

BTW: Warum sind wir jetzt Freunde? :D

MfG

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #3
Ja Preisspanne 35€ und meins ist ein Vorschlag weis ja nicht wies so is ;)

PS:Freunde weil du mir sympatisch rüberkommst :p

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #5
Und wie ist es so?

• Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? Beitrag #7
Hätt ich nicht gedacht Shooxx :D
Kann dir dein Original Sony PS3 Headset wärmstens empfehlen. Nur das nervige Gebimmel wenn der Akku leer ist nervt, oder beim betätigen der Lautstärketasten.

Oder das Gioteck EX02.

Edit: Das Gioteck eher! Das Sonyteil ist ein inEar Headset. Davon bekommste schmerzen wenn du kein 5cm großes Ohrloch hast.. Sprachqualy ist top. ICH würd mir n Gioteck holen...

Thema:

Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten?

Welches Bluetooth-Headset sollte ich mir leisten? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben