Verkaufe Logitech Vantage Bluetooth Headset

Diskutiere Logitech Vantage Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..
  • Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..

41dSA2SXxzL._SL500_AA300_.jpg

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #2
Pushh...........

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #3
Hi,
was willst du dafür haben?
suchst du bestimmte spiele?

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #4
Suche killzone 3 oder geld.

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #5
noch zu haben leute...

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #6
Ich wäre interessiert, allerdings möchte ich mich da erstmal in Skype mit dir unterhalten. Und dann wäre da noch die Frage, inwiefern man dir vertrauen kann und ob du das Headset wirklich erst 1-2 mal benutzt hast? Hast du es dann 10 Stunden am Stück benutzt oder wirklich nur ein paar Minuten?

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #7
Preex schrieb:
Ich wäre interessiert, allerdings möchte ich mich da erstmal in Skype mit dir unterhalten. Und dann wäre da noch die Frage, inwiefern man dir vertrauen kann und ob du das Headset wirklich erst 1-2 mal benutzt hast? Hast du es dann 10 Stunden am Stück benutzt oder wirklich nur ein paar Minuten?

wie sehr du mir vetrauen kannst?? guck doch einfach auf meine bewertungen. Und das headset hatte ich nur gekauft weil ich nachts immer gerne zocke und das fernseher immer leise gemacht habe wollte ich mit headset alles hören aber das headset gibts nur zum sprechen und hören. also ich kann vom spiel garnichts hören nur stimmen von anderen. Deswegen hab ich es gekauft.. also war es nicht so wie es mir vorgestellt habe. und kannst mir Vertrauen, ich bin mir sicher das ich es 1 mal benutzt hab und das nicht mal 1 std.

Thema:

Logitech Vantage Bluetooth Headset

Logitech Vantage Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben