PSN-ID Trophys übertragen?

Diskutiere PSN-ID Trophys übertragen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Aloha zusammen ich habe mal ne Frage, Ich würde gerne meinen Namen bei PSN ändern da dies nicht geh muss ich ein neues Konto aufmachen, gibt es...
  • PSN-ID Trophys übertragen? Beitrag #1
I

Inception

Punkte Reaktionen
2
Aloha zusammen ich habe mal ne Frage,
Ich würde gerne meinen Namen bei PSN ändern
da dies nicht geh muss ich ein neues Konto aufmachen,
gibt es die möglichkeit meine jetzigen Trophys dann auf den anderen namen
zu Übertragen? wenn ja bitte ich um eine kurze anleitung :)

• PSN-ID Trophys übertragen? Beitrag #2
AW: PSN-ID Trophys Übertragen ?

Kurz u knapp. Das geht net.

• PSN-ID Trophys übertragen? Beitrag #3
xD Gery der ganz Harte und Schmerzlose...

Thema:

PSN-ID Trophys übertragen?

PSN-ID Trophys übertragen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben