News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driver San Francisco
Driver San Fransisco - Controllerbelegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rallyeheart" data-source="post: 441685" data-attributes="member: 40021"><p>Hi </p><p></p><p>Irgendwie bin ich grad ratlos.</p><p>Hab das Spiel vorhin mal reingeschmissen. Bekomme da drei voreingestellte Controllerbelegungen.</p><p>ICh spiele seit Jahr und Tag sämtliche Spiele mit ein und der selben Belegung ( kann man ja auch normal</p><p>selbst einstellen )</p><p></p><p>Sollte es wirklich so sein , das man das bei dem Spiel nicht kann?</p><p>Wenn doch, bitte Hilfe, so kann ich das nicht spielen, da kriegt man ja Krämpfe in die Pfoten und hat keinerlei Gefühl für irgendwas. </p><p></p><p>Wie kann ich meine bevorzugte Einstellung da vornehmen?</p><p></p><p>LG</p><p>Steffi</p><p></p><p>PS: Bin mit der PS3 nicht online ( ganz brav. PS3 und Fernseher )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rallyeheart, post: 441685, member: 40021"] Hi Irgendwie bin ich grad ratlos. Hab das Spiel vorhin mal reingeschmissen. Bekomme da drei voreingestellte Controllerbelegungen. ICh spiele seit Jahr und Tag sämtliche Spiele mit ein und der selben Belegung ( kann man ja auch normal selbst einstellen ) Sollte es wirklich so sein , das man das bei dem Spiel nicht kann? Wenn doch, bitte Hilfe, so kann ich das nicht spielen, da kriegt man ja Krämpfe in die Pfoten und hat keinerlei Gefühl für irgendwas. Wie kann ich meine bevorzugte Einstellung da vornehmen? LG Steffi PS: Bin mit der PS3 nicht online ( ganz brav. PS3 und Fernseher ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driver San Francisco
Driver San Fransisco - Controllerbelegung
Oben