Leicht pixeliges Bild

Diskutiere Leicht pixeliges Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
X

Xontar

Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Community,

ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft, welcher auch eine HDMI schnittstelle (logischerweise) hat. Er hat 24 Zoll, und ich halte den nötigen Abstand ein. Ich habe meine PS3 mit dem Monitor per HDMI kabel verbunden und empfange auch ganz normal ein Bild.

Im Startmenü sehe ich wirklich sehr sehr scharf. Allerdings wenn ich jetzt ein Spiel spiele wie z. B. inFamous 2 oder Battlefield 3 (Beta) dann merke ich, dass an den Umrissen immer so ein geflackere ist. Mal mehr mal weniger. Wisst ihr woran das liegen kann? Liegt das an meiner Hardware oder ist das bei der PS3 ( Konsole ) allgemein so? Tut mir leid, ich komme vom PC :D.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Sehr gerne nehme ich auch eure optimalen Einstellungen innerhalb der PS3 an um zu schauen, ob es hilft :).

Achja, mein Monitor ist auf 1920 * 1080 eingestellt (Monitoreinstellung). Und in der PS3 habe ich 720p / 1080i / 1080p eingestellt, also ein Hacken ist da dran. Das 572p (oder so) Feld ist bei mir grau mit einem Hacken.

Mir ist klar, dass bei Battlefield die Auflösung automatisch runter geht, aber muss es dann trotzdem so pixelig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leicht pixeliges Bild

Leicht pixeliges Bild - Ähnliche Themen

PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
Oben