Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 80 GB + Game günstig zu haben
Diskutiere PS3 80 GB + Game günstig zu haben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ist eine PS3 80 GB noch Restgarantie wie neu ( da ich nur Xbox 360 Spiele ) dabei ist alles dabei + 1 Originales PS3 Game.
Alles Verkaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 80 GB + Game günstig zu haben Beitrag #1
H
HD_PlaYER
Punkte Reaktionen
0
Ist eine PS3 80 GB noch Restgarantie wie neu ( da ich nur Xbox 360 Spiele ) dabei ist alles dabei + 1 Originales PS3 Game.
Alles Verkaufe ich für: 115 € + 4,90 € Versand.
Kann auch persönlich abgeholt werden.
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...