PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten?

Diskutiere PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Da endlich mein alter Fernseher Kaputt ist nach 10 Jahren will ich mir für die Ps3 ein neuen fernseher zulegen. Leider habe ich einfach keine...
  • PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #1
R

Rokko67

Punkte Reaktionen
0
Da endlich mein alter Fernseher Kaputt ist nach 10 Jahren will ich mir für die Ps3 ein neuen fernseher zulegen. Leider habe ich einfach keine ahnung was an LCD, Plasma oder Led´s gut wären bzw. schlecht.

Die Ps3 wird eig. nur von shooter spielen gespielt cod usw.

Spiele sehr gerne im Dunkeln 90%, Budget wäre bei 700€. Abstand zum fernsheer wäre 2m dachte an 40er TV.

wenn es geht sollte es über (otto,neckermann usw.) sein.

Wäre super wenn ihr mir vorschläge machen könntet.

• PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #2
40er ist gut.
plasma verbraucht von den 3 am meisten strom.
lcd is eig. immer soweit gut, led ist wiederum teurer.
und 700 euro reichen komplett.^^

• PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #3
und was kann man so empfehlen? hörte auch das es bei shooter spielen ein sogenanntes lagg wert gibt den man beachten sollte?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #4
Achte darauf dass der fernseher den inputlag von 15ms nicht überschreitet, verwechsele ausserdem inputlag nicht mit reaktionszeit, wenn zB auf dem datenblatt steht reaktionszeit 2ms nützt dir das null...

• PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #5
Hi, ich glaub passt ganz gut in dein Budget. Ich selber habe einen Lg 42LE8500 und bin voll zufrieden. Perfektes Bild bei digitaler Quelle wie SkyHD oder PS3. Vielleicht findest Du das Gerät in einen der grossen Elektromärkte, um dich vom Bild zu überzeugen. Gruss CriZZi

• PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #6
sind 50Hz nicht zu wenig?

• PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? Beitrag #9
Warlock schrieb:
Bei 2m und überwiegend HD-Zuspielung würde ich schon fast zum 50er raten.

Warlock schrieb:
plasma verbraucht von den 3 am meisten strom.
Das hört sich so an, als ob Plasma etliches mehr verbraucht. Dem ist seit Jahren aber nicht mehr so. Man hat mit Plasma einen höheren Verbrauch, aber wirklich große Unterschiede gibt es nur bei den teuren LED Modellen. Dieser etwas höhere Stromverbrauch amortisiert sich aber schon beim Kaufpreis. Denn ich kriege in der Regel für bedeutend weniger Geld, das bessere Bild bei einer größeren Bilddiagonale. Die Nachteile bei Plasmas liegen heutzutage eigentlich beim Aufgrauen der Schwarzanteile bei direktem Lichteinfall und beim Nachleuchten (nicht Einbrennen) von statischen Bildinhalten. Bei Leuchtkraft, natürlicher Farbdarstellung, 3D Wiedergabe und Inputlag haben sie die Nase klar vorn.

Warlock schrieb:
lcd is eig. immer soweit gut, led ist wiederum teurer.
Ein LED ist auch nur ein LCD mit anderer Hintergrundbeleuchtung des Panels. Und zu sagen LCD ist eigentlich immer gut, halte ich für eine völlige Falschaussage.

Thema:

PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten?

PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
TV zum PS3 zocken gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist. Er sollte auch einen Sat Reciever haben...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben