Netgear WM2000RPT-100PES W-Lan Repeater + PS3 möglich ?

Diskutiere Netgear WM2000RPT-100PES W-Lan Repeater + PS3 möglich ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, hab bei mir das Problem das ich ein eher mittelmäßiges wlan signal habe da der router eine etage höher steht und wollte das jetzt mit...
  • Netgear WM2000RPT-100PES W-Lan Repeater + PS3 möglich ? Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Leute,

hab bei mir das Problem das ich ein eher mittelmäßiges wlan signal habe da der router eine etage höher steht und wollte das jetzt mit so einem Repeater von Netgear (WM2000RPT-100PES) verstärken.der router ist ein T-com sinus 1054.
kann mir jemand sagen ob das alles miteinander kompatibel ist und ob der repeater auch zu empfehlen ist oder ob ich lieber nen anderen nehmen soll.

gruß
daniel

Thema:

Netgear WM2000RPT-100PES W-Lan Repeater + PS3 möglich ?

Netgear WM2000RPT-100PES W-Lan Repeater + PS3 möglich ? - Ähnliche Themen

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Remote Play über LAN möglich?: Wie im Titel schon steht würde mich interessieren ob es möglich ist, die PS4 direkt über LAN Kabel an dem Laptop anzuschließen und so Remote Play...
LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...
Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3: servus leute, also da meine W-lan verbindung zu schwach war (20-40%) hab ich mir gestern einen W-lan repeater (Fritz!Wlan repeater 300E) zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben