Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen

Diskutiere Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen! Ein Freund und ich wollten Fifa 12 online gegen einander spielen. Wir haben uns beide in der Freundesliste - sehen uns beide...
  • Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #1
C

ChrNiess

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein Freund und ich wollten Fifa 12 online gegen einander spielen.

Wir haben uns beide in der Freundesliste - sehen uns beide online & und auch das beide Fifa 12 gestartet haben.

Wenn er mir oder ich ihm eine Einladung schicke - kommt nachdem Bild wo man die Teams auswählen kann "VERBINDUNG MIT / DURCH GEGNER ABGEBROCHEN

Das komische ist wenn einer von uns gegen "fremde" Online spielt gibts keine Probleme...Das geht bei beiden dann...

Ich weiss nicht woran das liegen kann - hat einer eine Idee???

Mit der Verbindung kann es ja eigentlich nichts zu tun haben, da wir beide ein Online Spiel gegen "Fremde" starten können

Kann das mit der Firewall zusammen hängen? Obwohl das ja auch komisch wäre, gegen Fremde irgendwo auf der Welt geht das nur untereinander nicht...

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

• Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #2
AW: Fifa 12 - Verbindung mit / durch Gegner abgebrochen

das selbe problem hab ich jetzt auch vorher ging alles. nun nicht mehr. was denn das fürn scheiss. hab Nat Typ 2 und firewall status mittel. genauso wie mein kollege aber bei ihm funktioniert es nur nicht bei mir.

Bitte um Hilfe!!!!!

• Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #3
welche router hast du,chrniess??? wenn vodafone/arcor-router, muss man sich nicht wundern.

• Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #4
Ich hab Easybox 803

das liegt aber net am router.

ich hab einige die zum bsp fritzbox haben und das selbe problem haben

• Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #5
oOSnakeOo schrieb:
Ich hab Easybox 803

das liegt aber net am router.

ich hab einige die zum bsp fritzbox haben und das selbe problem haben
Was? :D Ich habe auch Easybox 803 ;) Vorher war alte Router von Arcor, das klappt nix... bis ich Vodafone EB 803 bekomme und upnc oder so einstellen, dann funzt es endlich :D

keine router ist perfekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #6
Rasfo schrieb:
Was? :D Ich habe auch Easybox 803 ;) Vorher war alte Router von Arcor, das klappt nix... bis ich Vodafone EB 803 bekomme und upnc oder so einstellen, dann funzt es endlich :D

keine router ist perfekt. ;)

öhmm ich hab geschrieben das ich auch 803 hab und es nicht am router liegt ^^

• Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen Beitrag #7
ja,richtig ^^ aber an andere arcor-/vodafone-router-modelle kann es ja liegen!

Das mit 803 funktioniert endlich! ;-)

Thema:

Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen

Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Fifa 13 Online macht Probleme: Hey Leute, Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem...
FIFA 12 Online Verbindungs-Problem bei Fifa 12: ich habe dsl light kann alles bei fifa 12 ohne probleme online spielen aber bei einem speziellen kumpel kommt zu 90% Verbindung zum Gegner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben