Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Friends gesucht
Diskutiere PS3 Friends gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja hallo zusammen.
Ich war eigentlich ein dauerhafter xbox user mit unmengen an games aber da es nun meine xbox zum dritten mal das zeitliche...
PS3 Friends gesucht Beitrag #1
P
Phyros1980
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo zusammen.
Ich war eigentlich ein dauerhafter xbox user mit unmengen an games aber da es nun meine xbox zum dritten mal das zeitliche gesegnet hat dacht ich mir ist der beste zeitpunkt um direkt auf ps3 zu wechseln. und da ich hier absolut noch niemanden kenne und etwas bekanntschaft doch sehr nett wäre würde ich mich über einige adds sehr freuen.
aktuell games nur fifa 12 und dark kingdom . weitere games werden aber in kürze folgen .
- Battlefield BC2
- Gran Turismo 5
- Tekken 6
- oder bald Battlefield 3
kaufst... =)
PSN ID ist die gleiche wie hier.
PS3 Friends gesucht Beitrag #4
P
Phyros1980
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gerade von Bekannten mal GT5 geholt und bf3 wird ganz sicher auch am release folgen
PS3 Friends gesucht Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Richtig so nieder mit der Xbox, obwohl ich sagen muss das die Xbox verdammt gute Spiele hat ^^
wie Metro 2033 oder Tales Of Vesperia
Mich könntest du auch adden und dann in meinem Clan einsteigen (Wird bald zur welt kommen) XD
PS3 Friends gesucht Beitrag #6
P
Phyros1980
Punkte Reaktionen
0
naja ich hatte eigentlich auf der xbox alles was man so zocken konnte was rang und namen hatte jetzt werde ich einen teil mal verticken um kohle reinzubekommen für ps3 games. naja mal schauen was bei knapp 90 games so rauskommt
PS3 Friends gesucht Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Machs aber nicht bei Gamestopp, voll die Halsabschneider...obwohl, gerade läuft die Aktion 2 Games abzugeben und für 9.99€ unter anderm BF3 zu erstehen. Ob das auch Plattform-übergreifend geht?!
Surf doch mal die GS page an.
PS3 Friends gesucht Beitrag #8
P
Phyros1980
Punkte Reaktionen
0
ja das geht, ich habe bf3 mw3 hdrkim bereits für je 9,99 vorbestellt. games wandern alle bis auf 18ner in ebay rein weil gamstop wollt mir für alle games gerade mal 150 euronen geben und nun habe mit 6 abgegebenen games 150 euro gesparrt
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen,
ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...