Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versehentlich Austria PSN Card gekauft
Diskutiere Versehentlich Austria PSN Card gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
Ich habe mir gestern bei Amazon eine 50,- PSN Card gekauft.
Habe den Code freigerubbelt und versucht einzulösen.
Als das nicht...
Ich habe mir gestern bei Amazon eine 50,- PSN Card gekauft.
Habe den Code freigerubbelt und versucht einzulösen.
Als das nicht funktionierte ist mir aufgefallen das ich eine Austria Version gekauft habe oO
Also wenn hier irgendein Austria Mensch ist der vieleicht das gleiche Prob hat, bitte melden
Bin auch bereit sie für 45,- Euro zu verkaufen.
Mein regulraerer PSN Acc ist noch recht frisch, daher ist das eigtl egal. Ist zwar nen bisschen kacke für mein CoD MW2 skill , aber naja... Aber funktioniert das so einfach mit nen Austria Acc? Muss ich dann nicht über nen Proxy oder so zocken?
Versehentlich Austria PSN Card gekauft Beitrag #4
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Moment mal.
Code:
Du kannst sie auch einfach auf einen österreichischen Account laden. Kommt aufs gleiche raus.
Außer, du willst dir irgendwelche Maps für CoD kaufen...
Code:
CoD MW2 skill , aber naja... Aber funktioniert das so einfach mit nen Austria Acc? Muss ich dann nicht über nen Proxy oder so zocken?
Oben steht doch schon die Antwort. Sofern du dir Map Packs kaufen willst, ( das lese ich einfach mal aus deinem Post raus, wenn nicht, sorry), kannst du das nicht mit der Karte machen, da Hauptspiel und Addon dann nicht mehr kompatibel sind. Du müsstest dann auch nicht per Proxxy zocken, sondern dir einfach einen AT Account einrichten ( Forumsuche benutzen) und dort die Map Packs kaufen, sofern du die AT Version des Hautspiels besitzt.
Der Ursprüngliche Plan wars mir CoD Maps zu kaufen, Ja. Das ist mir jetzt aber egal, Ich will nur die 50,- irgendwie verwerten. Wie gesagt mein PSN Acc ist noch recht frisch daher ist es mir egal. Habe das etwas unglücklich formuliert, sorry.
Heisst das, wenn ich die Card benutzen will nen AT Acc brauche und die AT Game Version?
Versehentlich Austria PSN Card gekauft Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wenn du die Maps im AT-Store kaufst, ja. Dann brauchst du auch das Österreichische Spiel.
Aber anstatt es unnötig umständlich zu machen, verkauf die Card einfach wieder...
Wird genug Leute geben, die sie dir abkaufen werden
Thema:
Versehentlich Austria PSN Card gekauft
Versehentlich Austria PSN Card gekauft - Ähnliche Themen
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung .
Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey
Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche: Hey,
habe mir heute versehentlich online eine österreischiche PSN card über 20€ gekauft, obwohl ich eine deutsche brauche.
Nun ist meine Frage...
Verkaufe Playstation Plus - 365 Tage: Ich habe mir bei Amazon eine Playstation Plus Card -365 Tage gekauft. Das Dumme ist, dass ich bereits den Code freigelegt hatte, als ich festellen...