Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11

Diskutiere Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Was wird verkauft? Sony PlayStation 3 Slim 160GB (komplettes Zubehör) und das Spiel FIFA11 (USK 0 - DE Version). Zustand Die PlayStation ist in...
  • Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 Beitrag #1
Walden_Schmidt

Walden_Schmidt

Punkte Reaktionen
0
Was wird verkauft?
Sony PlayStation 3 Slim 160GB (komplettes Zubehör) und das Spiel FIFA11 (USK 0 - DE Version).

Zustand
Die PlayStation ist in einem super Zustand, funktioniert ohne Probleme. Der Controller ist gebraucht und weist daher Gebrauchsspuren auf. Ebenso weisst das Spiel FIF11 Gebrauchsspuren vor, funktioniert jedoch tadellos.

Bild
foto1uw.jpg
(FIFA12 u. CoD:BO gehören nicht zum Lieferumfang mit dazu und sind hier nicht käuflich zu erwerben!)

Preis
Ich weiss wirklich nicht was ich noch dafür bekommen könnte. Daher setze ich einfach mal einen Preis von 240,00 EUR VHB ein.
Eine Selbstabholung in Leverkusen ist nach Absprache erwünscht, Versand ebenfalls möglich.

KEIN TAUSCH! Preis ist verhandelbar. Anfragen wie "Deine Konsole ist nur noch 100 EUR Wert" usw. werden sofort gelöscht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 Beitrag #2
Grantie noch vorhanden?

• Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 Beitrag #3
Kaufdatum war der 14.10.10, sprich noch 7 Tage Restgarantie. Ob Sony 24 Monate Garantie/Gewährleistung gibt, weiss ich nicht. Rechnung (siehe Bild, 1. Beitrag) ist vorhanden.

Gruß

Thema:

Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11

Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe Sony PlayStation 4: Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal bespielt. Daher kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben