Verkaufe oder tausche

Diskutiere oder tausche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -Prototype -15€- -Mafia II -15€- -Battlefield bad Company 2 LE -17,50€- -La Noire -30€- -Resident Evil 5...
  • oder tausche Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe/Tausche folgende Sachen:

PS3:

-Prototype -15€-
-Mafia II -15€-
-Battlefield bad Company 2 LE -17,50€-
-La Noire -30€-
-Resident Evil 5 Move Gold Edition -15€-

XBOX360:

-Gears of War -10€-
-Gears of War 2 -15€-

BLURAY:

-Tales of Vesperia First Strike -7,50€-
-Final Fantasy VII Advent Children -10€-
-Hangover -7,50€-
-Saw VII Vollendung -10€-
-Dickste Freunde -7,50€-
-Batman The Dark Knight -7,50€-
-Hooligans 2 7,50€-

DVD:

-King of Queens Staffel 1 -10€-
-King of Queens Staffel 2 -10€-

Am liebsten wäre Verkauf aber eventuell Tausch geht auch ;)

Alle Spiele/Filme sind in einem TOP Zustand und vollständig. Sprich Hülle,Anleitung und Disc.
Alles USK versionen bis auf die Gears of War Spiele.

• oder tausche

Anzeige

• oder tausche Beitrag #2
AW: /Tausche

Hätte interesse N .

Gears of War
Gears of War 2
Mafia II

Anbieten kann ich :

God of War Ultimate Edition
Medal of Honor LE AT
Metro 2033 Pegi (xbox 360)
Bioshock 2 uk (xbox 360)

Einige Blurays

lg

• oder tausche Beitrag #3
Hoch damit ;)

Thema:

oder tausche

oder tausche - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Verkaufe

und Tausche

Verkaufe und Tausche: Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -La Noire -30€- BLURAY: -Tales of Vesperia First Strike -7,50€- -Final Fantasy VII Advent Children...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben