Portal 2 - Mitspieler gesucht

Diskutiere Portal 2 - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits, zu meiner Verwunderung finde ich hier im Forum keinen Portal 2 Beitrag bzgl. Spielersuche. Ich bin mit den Solo-Sachen durch...
  • Portal 2 - Mitspieler gesucht Beitrag #1
AlexEden

AlexEden

Punkte Reaktionen
54
Hallo allerseits,

zu meiner Verwunderung finde ich hier im Forum keinen Portal 2 Beitrag bzgl. Spielersuche.

Ich bin mit den Solo-Sachen durch und hatte 'ne Menge Spaß und würde jetzt gerne die Duo-Levels spielen und auch sämtliche Trophäen holen die es hier zu holen gibt. Wer hat das Spiel, Interesse, Lust und Zeit und ist auch was das zeitliche angeht flexibel? Dann bitte melden. Würde mich freuen. ^^

Grüße
Alex

• Portal 2 - Mitspieler gesucht Beitrag #2
Ich habe auch Portal 2!

Wir können gerne mal gemeinsam zocken.
Aber ich weiß nicht wie oft ich online bin bzw. zocke.

Wie du willst.

Lg schnucki

Thema:

Portal 2 - Mitspieler gesucht

Portal 2 - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Mitspieler gesucht für F1 2015: Hallo Leute, wir suchen aktuell noch ein paar Mitspieler für F1 2015. Aktuell sind wir 2 Leute und möchten sehr gerne mit mehreren Fahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben