Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren

Diskutiere Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren im Shaun White Skateboarding Forum im Bereich S; Hallo zusammen, bin gerade dabei das etwas ältere Game zu zocken und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe den Triple Slam...
  • Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren Beitrag #1
S

SamurEye

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin gerade dabei das etwas ältere Game zu zocken und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Habe den Triple Slam gewonnen und muss jetzt gegen Shaun antreten.
Bin nach Alaska und zu seiner Hütte.
Er steht da auch und der Event-Rucksack kreist auch da, aber ich kann ihn nicht aktivieren/auswählen?!?
Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter komme?

Gruß und Dank
SamurEye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren Beitrag #2
falsches game das hier ist der skateboard thread, nich der snowboard.

Thema:

Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren

Shaun White Snowboarding - Event-Rucksack aktivieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Shaun White Snowboarding Clan???: Ich weiß ihr haltet mich für verrückt aber gibt es einen Clan für Shaun White Snowboarding??? Fände ich eigendlich recht witzig mit z.B...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin- Trophäe Bronze Primus Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Baron von Connors Du bist so viel in Park City...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben