PS3 geht immer aus...

Diskutiere PS3 geht immer aus... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes ps3-forum, hab da ein Problem mit meiner Ps3 Slim; Seit 1 Monat geht meine Playstation nach unbestimmter Zeit immer von alleine aus...
  • PS3 geht immer aus... Beitrag #1
T

taxberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes ps3-forum,

hab da ein Problem mit meiner Ps3 Slim; Seit 1 Monat geht meine Playstation nach unbestimmter Zeit immer von alleine aus. Die beiden Lichter am Power und Eject-Button leuchten dann auch nicht mehr. Wenn ich so nach ca. 2 min. das Stromkabel abziehe und wieder anstecke geht sie wieder für ca. eine viertel Stunde. Garantie hab ich keine mehr. Das Gerät wurde von mir auch schon von innen und von außen Professionell gereinigt (Ausgeblasen, etc.). Habe das Gerät schon mehrmals entlüftet. Nach dem entlüften hat die Power-Leuchte immer Rot geblinkt. Daraufhin musste ich die PS3 wieder aus- und einstecken und dann ging sie für ca. eine viertel Stunde wieder. Weiß nicht ob das normal ist. Das Stromkabel hab ich auch schon getauscht und auch schon andere Steckdosen ausprobiert. Mich würde Interessieren was da kaputt ist.
Bitte dringenst um Hilfe

Gruß taxberger

• PS3 geht immer aus... Beitrag #2
Hi hab genau das selbe problem gehabt. Also falls du es mittlerweile nicht selber rausgefunden hast, hier die lösung: Netzteil ausbauen. In dem Netztteil sind zwei Pontis (weiß). Diese gegen Uhrzeigersinn ca. 10-15 % drehen. Hab es auch dank einem Eintrag hier im Forum rausbekommen.

• PS3 geht immer aus... Beitrag #3
Mahlzeit,

es scheint wohl ein saisonales Prob zu sein. ;-)
Hatte gestern das gleiche Problem.
Fifa 12 ausgepackt, installiert und angefangen, bums, Kiste aus.
Gleiches Prob nach ca. 15 min. erneut.
Weißt Du schon, ob es mit dem Ausbau des Netzteils getan ist?
Greetz

• PS3 geht immer aus... Beitrag #4
Hallo Moe85,

Also hört sich bei dir nach dem gleichen Problem an. Also hab gestern im Forum folgendes gefunden

Hab dann genau das gemacht. Netzteil raus, in dem Netzteil sind zwei Weiße (Potis). Wenn du das Gehäuse vom Netzteil raus nimmst wirst du schon wissen was damit gemeint ist. einfach etwas nach links drehen. Das wars. alles wieder zusammenbauen, fertig. Konnte gestern Stundenlang spielen ohne Problem. Ob es damit für immer gelöst ist, weiß ich nicht. Wird sich zeigen

• PS3 geht immer aus... Beitrag #5
Sehen die beiden aus wie Schrauben? Sorry mach das nich jeden Tag.

• PS3 geht immer aus... Beitrag #6
Ja genau, Kreuzschlitz. :)

• PS3 geht immer aus... Beitrag #7
Wunderbar. Hat auch alles geklappt. Thanks 4 your help. Greetz

Thema:

PS3 geht immer aus...

PS3 geht immer aus... - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit: Hallo ich bin neu hier! Hab ein kleines Problem mit meiner Ps Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben