Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min.

Diskutiere Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, meine ps3 slim schaltet sich in letzter zeit manschmal von selbst aus. während dem spielen je nach spiel 30min manschmal 60min. wenn ich...
  • Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #1
H

halaxi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine ps3 slim schaltet sich in letzter zeit manschmal von selbst aus.
während dem spielen je nach spiel 30min manschmal 60min.

wenn ich sie dann wieder anschalte verkürzt sich die abschaltzeit immer mehr.

was kann das sein,
besser noch
was kann ich machen?

hab leider keinen kaufbeleg mehr.

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #2
AW: Mein PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manschmal 30min ..60min

das ligt am kühler der ist defeckt,lass ihn reparieren oder kauf dir n neuen,as war bei mir auch so, ich hab ihn reparieren lassen,und jetzt geht er wieer.xD

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #3
AW: Mein PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manschmal 30min ..60min

hast vlt nen plan wo ich es günstig reparieren lassen könnte?

oder wo ich günstig so einen kühler herbekomme?

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #4
keiner der mir einen tipp geben kann?

Thema:

Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min.

Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben