Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min.

Diskutiere Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, meine ps3 slim schaltet sich in letzter zeit manschmal von selbst aus. während dem spielen je nach spiel 30min manschmal 60min. wenn ich...
  • Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #1
H

halaxi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine ps3 slim schaltet sich in letzter zeit manschmal von selbst aus.
während dem spielen je nach spiel 30min manschmal 60min.

wenn ich sie dann wieder anschalte verkürzt sich die abschaltzeit immer mehr.

was kann das sein,
besser noch
was kann ich machen?

hab leider keinen kaufbeleg mehr.

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #2
AW: Mein PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manschmal 30min ..60min

das ligt am kühler der ist defeckt,lass ihn reparieren oder kauf dir n neuen,as war bei mir auch so, ich hab ihn reparieren lassen,und jetzt geht er wieer.xD

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #3
AW: Mein PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manschmal 30min ..60min

hast vlt nen plan wo ich es günstig reparieren lassen könnte?

oder wo ich günstig so einen kühler herbekomme?

• Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. Beitrag #4
keiner der mir einen tipp geben kann?

Thema:

Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min.

Meine PS3 Slim schaltet sich gelegentlich ab manchmal 30 Min ..60 Min. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab: Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die...
PS3 schaltet sich automatisch ab: hi ich habe folgendes Problem Ich hab ein neues spiel gekauft um es spielen zu können musste ich ein Update machen danach hat sich die Konsole...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Trotz neuem Netzteil: PS3 Slim geht beim Starten aus: Hallo zusammen! Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin mit meinem Laten am Ende. Sie ging in der letzten Zeit während des Spielens oft einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben