Punkte beim Verlassen des Gegners

Diskutiere Punkte beim Verlassen des Gegners im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Community, ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute : Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das...
  • Punkte beim Verlassen des Gegners Beitrag #1
IAmNotDrunk

IAmNotDrunk

Punkte Reaktionen
13
Hallo Community,
ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute :
Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das Spiel, aber dann hab ich noch 4:2 in der 90. gemacht. Dann war ja spätestens klar, dass er das Spiel verlässt.

Bekomme ich dann trotzdem Punkte ? :)

LG

Thema:

Punkte beim Verlassen des Gegners

Punkte beim Verlassen des Gegners - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben