Punkte beim Verlassen des Gegners

Diskutiere Punkte beim Verlassen des Gegners im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Community, ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute : Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das...
  • Punkte beim Verlassen des Gegners Beitrag #1
IAmNotDrunk

IAmNotDrunk

Punkte Reaktionen
13
Hallo Community,
ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute :
Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das Spiel, aber dann hab ich noch 4:2 in der 90. gemacht. Dann war ja spätestens klar, dass er das Spiel verlässt.

Bekomme ich dann trotzdem Punkte ? :)

LG

Thema:

Punkte beim Verlassen des Gegners

Punkte beim Verlassen des Gegners - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben