Punkte beim Verlassen des Gegners

Diskutiere Punkte beim Verlassen des Gegners im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Community, ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute : Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das...
  • Punkte beim Verlassen des Gegners Beitrag #1
IAmNotDrunk

IAmNotDrunk

Punkte Reaktionen
13
Hallo Community,
ich habe oft die Situation, dass die Gegner das Spiel verlassen z.B. heute :
Ich hab 3:2 geführt und es war echt ausgeglichen das Spiel, aber dann hab ich noch 4:2 in der 90. gemacht. Dann war ja spätestens klar, dass er das Spiel verlässt.

Bekomme ich dann trotzdem Punkte ? :)

LG

Thema:

Punkte beim Verlassen des Gegners

Punkte beim Verlassen des Gegners - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben