PS3 Theme Builder

Diskutiere PS3 Theme Builder im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hey hab da ma ne frage. Ich hab mir den theme builder geholt. Allerdings kommt eine Fehlermeldung bei create theme das ich msvcp71.exe nicht habe...
  • PS3 Theme Builder Beitrag #1
E

Egal11

Punkte Reaktionen
0
Hey hab da ma ne frage. Ich hab mir den theme builder geholt. Allerdings kommt eine Fehlermeldung bei create theme das ich msvcp71.exe nicht habe. Das Problem is ich hab bereits dieses msvcp71.exe. Bedannke mich jetzt schon für antworten^^

• PS3 Theme Builder Beitrag #2
OK Hallo ich binn ein experten in Themes und der Theme Bulinger macht stendig probleme , ich finde das programm kake und wiso wilst du das programm eigentlich mann kann da nur bilder reinstelen und icons bearbeiten? Ich mache dynamic theme die sind cooler und ein tut werde ich auch dazu machen mit program das keine probleme macht . :p

• PS3 Theme Builder Beitrag #3
wo kann ich mir das holen
:knockout:

• PS3 Theme Builder Beitrag #4
OK wen ich das tut mache ist da dan der link zum programm dabei und da sind auch tipps dabei und du kannst da auch fragen stellen ok. :) :p

• PS3 Theme Builder Beitrag #5
klar mach ma

• PS3 Theme Builder Beitrag #6
Ich bräuchts demnächst ma

hab die 32bit version gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Theme Builder Beitrag #7
Ich auch! Hier warten schon einige auf sein Tutorial...

Will endlich ma wissen was es da für ne Alternative zum Theme Builder gibt.

Warum so ein Geheimnis drum?

Thema:

PS3 Theme Builder

PS3 Theme Builder - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben