Quickscope Lobby

Diskutiere Quickscope Lobby im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen.. Wie im Titel steht würde ich gerne einmal eine Quickscope Lobby eröffnen. Jedoch brauche ich dazu noch Spieler die dazu auch...
  • Quickscope Lobby Beitrag #1
S

split-banana-_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..

Wie im Titel steht würde ich gerne einmal eine Quickscope Lobby eröffnen. Jedoch brauche ich dazu noch Spieler die dazu auch Lust haben!

Gebt hier einfach Bescheid und addet mich

mfg split-banana-_-

• Quickscope Lobby

Anzeige

Thema:

Quickscope Lobby

Quickscope Lobby - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben