Quickscope Lobby

Diskutiere Quickscope Lobby im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen.. Wie im Titel steht würde ich gerne einmal eine Quickscope Lobby eröffnen. Jedoch brauche ich dazu noch Spieler die dazu auch...
  • Quickscope Lobby Beitrag #1
S

split-banana-_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..

Wie im Titel steht würde ich gerne einmal eine Quickscope Lobby eröffnen. Jedoch brauche ich dazu noch Spieler die dazu auch Lust haben!

Gebt hier einfach Bescheid und addet mich

mfg split-banana-_-

• Quickscope Lobby

Anzeige

Thema:

Quickscope Lobby

Quickscope Lobby - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaryMt
Oben