CoD BO Clan sucht Mitglieder

Diskutiere CoD BO Clan sucht Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill, und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern. Bisher...
  • CoD BO Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill,
und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern.

Bisher sind wir 15 im Clan und spielen vorrangig Call of Duty Black Ops und bald Modern Warfare 3.

Du musst nicht der/die Beste sein um dich bei uns zu bewerben, hauptsache du hast Spaß am Spielen und bist motiviert.
Wenn du ein Headset hast wäre das natürlich von Vorteil.

adde mich doch einfach beim psn:

Hasenpupsi1986 (Leader)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD BO Clan sucht Mitglieder

CoD BO Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben