Logitech G25 bei Gran Turismo 5

Diskutiere Logitech G25 bei Gran Turismo 5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, vielleicht kennen mich noch ein paar von euch, war schon läönger nicht mehr online :) Ich hab mal ne Frage. Habe mir (jetzt erst)...
  • Logitech G25 bei Gran Turismo 5 Beitrag #1
S

speeey

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, vielleicht kennen mich noch ein paar von euch, war schon läönger nicht mehr online :)

Ich hab mal ne Frage. Habe mir (jetzt erst) GT5 zugelegt, habe aber schon lange das G25 Lenkrad.

Meine Frage ist: Wie kann ich die Tasten auf dem G25 konfigurieren. Welche Einstellungen muss ich da vornehmen? (z.B. Handbremse aufs Lenkrad nehmen...)

Vielen Dank für alle Antworten.

MfG speeey

• Logitech G25 bei Gran Turismo 5

Anzeige

• Logitech G25 bei Gran Turismo 5 Beitrag #2
Hat sich erledigt!

Mit dem Update 2.0 das seit gestern draussen ist, kann man in den Einstellungen das G25 und G27 ganz offiziel auswählen und konfigurieren.

MfG speeey

Thema:

Logitech G25 bei Gran Turismo 5

Logitech G25 bei Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
G25 mit Fanatec Pedalerie: Hallo Community, Mal eine Frage an die Techniker unter euch: Habe ein Logitech G25, das Lenkrad funktioniert gut, trotz das es schon etwas betagt...
Allgemeine Fragen zur PS4: Hi leute. In Sachen Technik kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe einige Fragen zur ps4. Ich habe sie relativ neu und möchte deswegen gern...
F1 2012 oder Gran Turismo 5?: Servus, ich wollte mir mal wieder ein neues Game gönnen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Hab mir von beiden Spielen ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben