Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig)

Diskutiere Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich will mir den Film Saw 3D The Final Chapter ( Blu - ray / DVD / Digital Copy Aus "Amazon.co.uk Kaufen für ca. 17$. Nun was kostet es...
  • Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Hallo,

Ich will mir den Film
Saw 3D The Final Chapter ( Blu - ray / DVD / Digital Copy

Aus "Amazon.co.uk Kaufen für ca. 17$.

Nun was kostet es wenn ich es nach Deutschland versenden will ?
Auf der Seite steth etwas ich verstehs aber nicht wirklich ganz :

FIlm :
http://www.amazon.com/gp/product/B003Q6D282/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER

Versand "Angaben":
http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/ref=hp_navbox_596184_ways?nodeId=596194

Ich benutze den :
Priority International Courier

könnt ihr mir Sagen was ich dann bezahlen muss ?
Ich verstehs einfach nicht genau .

Vielen Dank für die Kommenden Antworten. :)

(ICH HAB DIESE LEUTSCHRIFT NICHT WEGBEKOMMEN ; BITTE NUR AUF DIE LINKS ; NICHT DIE SCHRIFT KLICKEN:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) Beitrag #2
Mal ganz ohne auf deine Fragen einzugehen:

Amazon.com und Amazon.co.uk sind zwei verschiedene Stiefel. Amerika und Großbritannien. Amerika wird um einiges teurer sein was den Versand angeht. Amazon.co.uk sollte billiger sein.

Einfach mal in warenkorb rein machen und auf checkout gehen. Am ende bevor man endgültig abschickt kommt noch ne übersicht was es alles genau kosten wird. Das zahlst du dann auch. Wenns zuviel ist einfach die Seite schließen und gut ist.

• Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) Beitrag #3
Aeon schrieb:
Mal ganz ohne auf deine Fragen einzugehen:

Amazon.com und Amazon.co.uk sind zwei verschiedene Stiefel. Amerika und Großbritannien. Amerika wird um einiges teurer sein was den Versand angeht. Amazon.co.uk sollte billiger sein.

Einfach mal in warenkorb rein machen und auf checkout gehen. Am ende bevor man endgültig abschickt kommt noch ne übersicht was es alles genau kosten wird. Das zahlst du dann auch. Wenns zuviel ist einfach die Seite schließen und gut ist.

Tut mir leid ich hatte es so eilig und hatte mich komplett vertan , danke schön ;:)

DAS KANN JA MAL GARNICH SEIN !!!!

17$ kostet das produkt ) und Priority Delivery (2-4 tage)

63€ !

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) Beitrag #4
Ein richtiger Fan würd das bezahlen :p Oder verkauf ein paar von deinen Ausrufezeichen... dann passts auch.

• Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig) Beitrag #5
Mach doch einfach nur Standard Shipping, dann kostet es auch nicht die Welt. Ganz wichtig die Währung auf Dollar stehen lassen.

Thema:

Amazon.com - Kosten für Film nach Deutschland (extrem wichtig)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben