Die Surker suchen Member

Diskutiere Die Surker suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Die Surker suchen Member ! Spiele: Call of duty: Modern Warfare 2 Call of duty: Modern Warfare 3 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 FIFA 12...
  • Die Surker suchen Member Beitrag #1
Sauden

Sauden

Punkte Reaktionen
0
Die Surker suchen Member !

Spiele:
Call of duty: Modern Warfare 2
Call of duty: Modern Warfare 3
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 3
FIFA 12

Voraussetzung :
-Headset
-Keine Kiddy stimme !
-Teamplay
-Spaß !

Homepage:

Wir suchen noch ein paar Member, also bewerbt euch !

Bewerbung auf unserer Clan Homepage unter "Join us" oder einfach eine PN schreiben !

MFG Sauden

• Die Surker suchen Member Beitrag #2
AW: Die Surker ! Suchen Member !

Kann ich mit meiner Kiddy Stimme beitreten, wenn ich einen Stimmverzehrer benutze?!

• Die Surker suchen Member Beitrag #3

Ehm nein ?
Oder meinste das jetzt net ernst und musst dich cool fühlen ?

• Die Surker suchen Member Beitrag #4

Ich fands einfach nur lustig, dass die Mehrheit des Clans unter 16 ist und dann verlangt wird, dass keine Menschen mit Kiddy Stimme eintreten dürfen, was natürlich beim Zocken sehr wichtig ist, aber das ja eure Sache. Der Post war unsinnig, stimmt, entschuldige mich vielmals.

• Die Surker suchen Member Beitrag #5

KK ;)
Und ja es stimmt das viele unter 16 sind aber 90% von den Member sind RL leute ausa Schule fussball oder die ich von iwo her kenne ;)

• Die Surker suchen Member Beitrag #6
Push it :)

• Die Surker suchen Member Beitrag #7
Wir haben nun ein neues Design auf der HP :)
Wir suchen immernoch aktive Member :) !

Thema:

Die Surker suchen Member

Die Surker suchen Member - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben