Suche iPod oder iPhone

Diskutiere iPod oder iPhone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche fuer wenig Geld ein iPhone 2g oder ein IPOD 1g. Mir egal was sollte halt wirklich das günstigste sein da ich es sowieso nur fuer App...
  • iPod oder iPhone Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hallo,
Suche fuer wenig Geld ein iPhone 2g oder ein IPOD 1g. Mir egal was sollte halt wirklich das günstigste sein da ich es sowieso nur fuer App brauchen werde. Der Preis sollte angemessen sein und nicht fuer mehr als 100 euro zuhaben sein.

Danke

• iPod oder iPhone Beitrag #2
Kann dir vom 2G nur abraten. Die meisten Apps funktionieren nur noch ab der FW 4.0, was dass 2G nicht mehr unterstützt!
Mein Tipp: schau mal bei eBay nach. Dort werden 3G Modelle ab ~120,00 EUR verkauft, in voll funktionellem Zustand. Dort kannst Du maximal die 4.2.1 draufspielen, sprich so gut wie jede App nutzen. :)

• iPod oder iPhone Beitrag #3
hmm nagut okay danke ^^

Thema:

iPod oder iPhone

iPod oder iPhone - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben