Diskutiere Youtube/Facebook im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute! Seit einigen Wochen nehme ich nun Gameplays für Youtube hoch. Bisher habe ich zahlreiche PES2012 Videos hochgeladen und ein Red Dead...
  • Youtube/Facebook Beitrag #1
T

TyphoonGameplay

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Seit einigen Wochen nehme ich nun Gameplays für Youtube hoch. Bisher habe ich zahlreiche PES2012 Videos hochgeladen und ein Red Dead Redemption Multiplayer-Gameplay. Meine Bitte an euch: Seht euch meinen Kanal auf an und wenn er euch gefällt, bitte abonnieren, bewerten und kommentieren ;) Und ein Like auf Facebook wäre auch super ;)

Youtube:
Facebook:

DANKE!

Euer TyphoonGameplays

• Youtube/Facebook Beitrag #2
Na ja, ohne zu kommentieren ists ein wenig öde...

• Youtube/Facebook Beitrag #6
  • Youtube/Facebook Beitrag #7
Also vom Design her find ich den gut.. Aber die Videos sind bisschen langweilig.. Tut mir leid. Aber man soll ja seine ehrliche Meinung schreiben^^

• Youtube/Facebook Beitrag #9
HDD-KABEL schrieb:
Hintergrund ist gut geworden aber das Reden fehlt :-/

Das Reden wird immer fehlen :S Aber da viele so denken, werde ich am Format meines Kanals basteln. Schwerpunkte werden wohl Umfragen zu aktuellen Fußball-Ereignissen sein, mit Szenen aus PES :) Z.B. kommt heute Abend/Nacht ein Umfrage Video zu den Euro 2012 Play-Offs. Meisterliga läuft nebenbei. Auf diese Weise sind die Zuschauer mehr gefragt und Stimme is da nicht wichtig ;)

• Youtube/Facebook Beitrag #10
Die Stimme ist sehr wichtig, denn warum sollte man sonst eine Videoplattform benutzen? Umfragen kann man auch in Textform erstellen.
Sofern du jemanden erreichen willst, sofern du möchtest, dass sich jemand für deinen Kanal interessiert, wirst du auf das Kommentieren zurückgreifen müssen.

• Youtube/Facebook Beitrag #12
TyphoonGameplay schrieb:
Hallo leute!
Seit einigen Wochen nehme ich nun Gameplays für Youtube hoch. Bisher habe ich zahlreiche PES2012 Videos hochgeladen und ein Red Dead Redemption Multiplayer-Gameplay.

Sage mir bitte bescheid, wann Du mal wieder für Red Dead Redemption ein Multiplayer Video machst. Würde gerne mitmachen.

Bis jetzt habe ich leider noch nicht das Glück gehabt, dass jemand meine Online-Gefechte mitfilmt. :(

• Youtube/Facebook Beitrag #13
Orochi-Zero schrieb:
Sage mir bitte bescheid, wann Du mal wieder für Red Dead Redemption ein Multiplayer Video machst. Würde gerne mitmachen.

Bis jetzt habe ich leider noch nicht das Glück gehabt, dass jemand meine Online-Gefechte mitfilmt. :(

Adde mich einfach in PSN: TyphoonGameplay oder TyphoonGameplays xD habs gerade mit der erinnerug :D musste guckn welches stimmt :D

• Youtube/Facebook Beitrag #15
Yo die Videos sind ganz interessant wenn man sich für die Spiele interessiert und sie noch nicht hat, aber schon etwas dazu sehen möchte ;-)
Auf Youtube gibt es allerdings ziemlich viele die soetwas machen, da ist es echt schwer ne hohe Zuschauerzahl zu bekommen ;) ich kenn das hier mein channel xD :

Will jetzt keine Werbung für meinen Channel machen, ich wollte nur kurz sagen, wieviel Arbeit in solchen Videos steckt und wenn man sich dann mal die Anzahl der Abonnenten anguckt ist das eher ernüchternd :/ Aber versuch weiter zu machen und nicht aufzugeben ! Und halt acuh n bisshcen was in den Videos erzählen, was ja schon einige geschrieben haben ;DD

Thema:

Youtube/Facebook

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben