Red Dead Redemption - Game of the Year Edition

Diskutiere Red Dead Redemption - Game of the Year Edition im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo.. Ich habe von einer "Game of the year" - Edition von Red Dead Redemption gehört. Weiss jemand, was es damit auf sich hat? LG
  • Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Hallo.. Ich habe von einer "Game of the year" - Edition von Red Dead Redemption gehört. Weiss jemand, was es damit auf sich hat? LG

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #2
Soll jetzt am 14. Oktober erscheinen, wird bei Amazon mit 39,99€ gelistet.

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #3
Die Game of the Year Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel alle DLCs, die es gibt:

DLCs der Limited Edition:
Eiskalter Revolverheld
Goldene Schießeisen
Streitross

Kostenpflichtige DLCs:

Legenden und Schurken
Lügner und Betrüger
Undead Nightmare

Kostenlose DLCs:

Outlaws bis zum Schluss
Helden und Außenseiter
Jagd- und Handels-Outfit

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #4
Hm ja. und hat die neue Version auch für den Einzelspieler Modus etwas neues? Also eine veränderte oder gar neue Story?

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #5
warum sollen die ne neue story machen oder erweitern ??

gabs bis jetzt bei keinem goty und glaub auch nich das se sich die mühe machen würden :D

aber kaufen werd ichs dennoch auch wenn ich platin hab aber hab die dlcs nich gezockt :D

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #6
Andyboi schrieb:
Hm ja. und hat die neue Version auch für den Einzelspieler Modus etwas neues? Also eine veränderte oder gar neue Story?

Undead Nightmare ist für den Singleplayer und bringt eine neue Singleplayer-Story mit.

Und die beiden Outfits sind auch für den Singleplayer.

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #7
Aha, also ist die Undead Nightmare Story quasi verändert? Mir geht es in RDR hauptsächlich um den Einzelspieler Modus, weil ich bisher noch nie was besseres gespielt habe. Ist zumindest meine Meinung.Der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber nicht wirklich Interessant. Also würde sich die Game of the Year-Edition nur für mich lohnen, wenn sie für den Einzelspieler Modus veränderungen bereit hält.

Mit Einzelspieler Modus meine ich jetzt die Story. Also das eigentliche Teil des Spiels. Nicht das da verwirrungen aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #8
Andyboi schrieb:
Aha, also ist die Undead Nightmare Story quasi verändert?

Ja, die Story spielt von Undead Nightmare spielt zu dem Zeitpunkt, wo Marston bei seiner Familie ist. Eine Seuche bricht aus, die Toten erheben sich aus ihren Gräbern und Menschen werden zu Zombies.

Die Story ist auch unabhängig vom Hauptspiel.

• Red Dead Redemption - Game of the Year Edition Beitrag #9
Undead Nightmare kann man aber auch so im PSN Store kaufen (dann aber glaub ich nur in Verbindung
mit dem Hauptspiel) oder im Laden als Stand-Alone (also ohne das Hauptspiel zu haben).
Wenns dir jetz also nich auf die DLCs ankommt und du die normale Version des Hauptspiels schon hast,
dann brauchst du die GOTY nich unbedingt, da UN allein nich mehr als 20€ kostet.

Thema:

Red Dead Redemption - Game of the Year Edition

Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben