Uncharted 3 Demo

Diskutiere Uncharted 3 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,<br><br>ich habe mal eine Frage:<br><br>habe mir vor Ca.8 Wochen das Uncharted 3 Beta rundergeladen und habe natürlich Online spielen...
  • Uncharted 3 Demo Beitrag #1
D

dimis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,<br><br>ich habe mal eine Frage:<br><br>habe mir vor Ca.8 Wochen das Uncharted 3 Beta rundergeladen und habe natürlich Online spielen <br>können,doch seit wochen geht das nicht mehr.....<br><br>Kann mir da jemand weiter helfen....<br><br>Sobald ich auf >> Start << drücke damit das spiel anfangel soll kommt eine Fehler meldung !!!!!<br><br>Danke schon mal ...<br><br>Gruß<br>

• Uncharted 3 Demo Beitrag #2
Also bei mir gehts. Wahrscheinlich hast du noch den Client (nennt man das in dem Fall auch so?)
der früheren Beta. Seit ein paar Tagen gibt es für PSN+ die Multiplayer-Beta wieder zu laden.

• Uncharted 3 Demo Beitrag #3
kann man die einfach so downloaden oder muss man da schon das Game vorbestellt haben ??
und wann kommt mal eine normale Demo ?? danke im voraus mfg mafioso

• Uncharted 3 Demo Beitrag #4
jetzt kommt garkeine demo mehr.
das spiel ist ja schon draußen.
kannst du schon kaufen.

• Uncharted 3 Demo Beitrag #5
kuchen schrieb:
jetzt kommt garkeine demo mehr.
das spiel ist ja schon draußen.
kannst du schon kaufen.

Trotzdem kann noch eine rauskommen... Nich jeder kauft sich das Spiel auf Release und auch später will man sich gerne in Form einer spielbaren Demo absichern.
Kamen zu den vorigen Teilen eig Demos? Wenn ja, kommt hierzu bestimmt auch noch eine.
Vielleicht aber auch nur im US-Store..

• Uncharted 3 Demo Beitrag #6
Ja zu eins und zwei gabs jeweils ne Singleplayerdemo nach Release. Bin mir ziemlich sicher, dass zu U3 auch eine kommen wird.

• Uncharted 3 Demo Beitrag #7
hab ich garnicht gewusst, dass es zu u1 und u2 auch nach dem relese demos gab.
aber das spiel ist auf jeden fall sein geld wert!

• Uncharted 3 Demo Beitrag #8
ah ok danke leute ;) :D

Thema:

Uncharted 3 Demo

Uncharted 3 Demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben