PS3 mit WLan Geräte verbinden

Diskutiere PS3 mit WLan Geräte verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Also ich habe gleich mehrere Probleme,woran ich schon Wochenlang rumtüftel,(im Moment ist meine PS3 noch heile).Ich möchte gern die PS3 mit...
  • PS3 mit WLan Geräte verbinden Beitrag #1
L

luebbie29

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Also ich habe gleich mehrere Probleme,woran ich schon Wochenlang rumtüftel,(im Moment ist meine PS3 noch heile).Ich möchte gern die PS3 mit meinen Laptop verbinden,aber über WLan.Komisch ist, das sie meinen Drucker (Canon MG6150) erkennt und auch druckt.Genauso auch mein Laptop und alles über WLan.Das dumme ist nur, sie findet mein Laptop nicht mit (Win7-64Bit).
Genauso ist es mit meinen Handy (Nokia N95-Originalsoftware).
Nun meine nette Frage,......könnt mir da vielleicht Jemand weiter helfen und die einzelnen Schritte erklären?
Würde mich sehr freuen.
MfG.... luebbie29 aus Bochum ....

• PS3 mit WLan Geräte verbinden Beitrag #2
Müsste normal gehen, da ich das auch per W-Lan eingerichtet habe. Bei deinem Windows Media Player müsste etwas aufpoppen, "Unbekanntes Gerät" oder ähnliches. Ansonsten müsstest du für die Techniker einmal deine Daten, sprich Anbieter, Router etc angeben.

• PS3 mit WLan Geräte verbinden Beitrag #3
Hallo und erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Also der Anbieter ist Unitymedia, also über Kabel.
Router habe ich den D-Link D300 und Modem Motorola SBV 5121E.
PS 3 habe ich die erste,also 60GB, (jetzt 650GB).
Aktualisierung der Software erfolgt regelmäßig über WLan.
Laptop: Samsung R730-Win7-64Bit-Dual Core 2 GHZ-17"-320HDD-8GB Ram-BD RE.
Ich hoffe das die Daten reichen um mir weiter zu helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
MfG.... luebbie29 ....

Thema:

PS3 mit WLan Geräte verbinden

PS3 mit WLan Geräte verbinden - Ähnliche Themen

PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken: hi all, brauche dringend hilfe beim verbinden vom handy zum laptop und lankabel zur ps3. hab hier alle berichte dazu gelesen und kriegs einfach...
PS3 mit Connextify verbinden!: ICH VERZWEIFLE!!! Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen...
Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-: Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-' Hallo, habe eine PS3 Slim 250GB und will damit ins Internet, früher ging es mal für ne halbe Stunde, aber...
ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe: hi habe eine paar problemchen da ich in einen gebiet wohne wo noch kein dsl verfügbar ist muss ich meine verbindung über umts herstellen so nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben