Move-Navigation defekt?

Diskutiere Move-Navigation defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hab letztens bei eBay move Navigation versteigert und das ist eben gekommen, hab es mal getestet ob es überhaupt funktioniert.. Mit...
  • Move-Navigation defekt? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,

hab letztens bei eBay move Navigation versteigert und das ist eben gekommen, hab es mal getestet ob es überhaupt funktioniert.. Mit Kabel kann ich es steuern aber ohne Kabel geht es nicht. Ich hab das nicht beim spielen getestet nur beim Hauptmenü von ps3. Leider suche ich noch killzone3.

Was ich wissen will ist, warum das nicht ohne Kabel im Hauptmenü zu Steuern geht?

ps_move_guide_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Move-Navigation defekt? Beitrag #2
AW: Move navigation Defekt???

Du musst dem Controller schon ne Nummer zuweisen das macht das System automatisch wenn Du es mit Kabel anschließt und dann die PS3 anschaltest. Dann solltest Du schauen das der Controller geladen ist. Über die PS Taste auf dem Controller solltest Ihn dann auch ohne angeschlossenes Kabel an und auch verbunden bekommen.

• Move-Navigation defekt? Beitrag #3
Super hat geklappt vielen dank.

Thema:

Move-Navigation defekt?

Move-Navigation defekt? - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben