News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Killzone 3 oder Boarderlands?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="garfunkel" data-source="post: 442554" data-attributes="member: 23392"><p>Mir geht es hauptsächlich um den coop modus (offline). Eins der beiden spiele würde ich gerne kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches. </p><p>Killzone 2 hab ich viel gezockt und ich fand es auch richtig gut. Daher denke ich, dass ich bei killzone 3 allgemein nicht so viel falsch machen kann. Allerdings schreckt mich der vertikal splitscreen schon ein wenig hab, damit komm ich normal nicht so klar. Hab auch gelesen, dass man nich so lange spielt ca. 8 stunden. </p><p>Boarderlands kenn ich eigentlich gar nicht, nur aus videos und testberichten, ich weiß nur, dass die spieldauer dort viel länger sein soll/wird als bei killzone 3. Ob mir der grafikstyle von boarderlands gefallen mag weiß ich auch nicht so recht, auf den videos bei youtube sieht es meist nicht so toll aus. Allerdings ist die quali von den videos auch nicht so super... </p><p>Bietet boarderlands auch viel abwechslung wie es bei killzone 3 zu lesen ist und gibt es dort auch hin und wieder mal etwas mit richtig viel geballer?</p><p></p><p>Wozu würdet ihr eher tendieren und warum?</p><p>Wie gesagt es geht mir hauptsächlich um den coop offline modus (splitscreen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="garfunkel, post: 442554, member: 23392"] Mir geht es hauptsächlich um den coop modus (offline). Eins der beiden spiele würde ich gerne kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches. Killzone 2 hab ich viel gezockt und ich fand es auch richtig gut. Daher denke ich, dass ich bei killzone 3 allgemein nicht so viel falsch machen kann. Allerdings schreckt mich der vertikal splitscreen schon ein wenig hab, damit komm ich normal nicht so klar. Hab auch gelesen, dass man nich so lange spielt ca. 8 stunden. Boarderlands kenn ich eigentlich gar nicht, nur aus videos und testberichten, ich weiß nur, dass die spieldauer dort viel länger sein soll/wird als bei killzone 3. Ob mir der grafikstyle von boarderlands gefallen mag weiß ich auch nicht so recht, auf den videos bei youtube sieht es meist nicht so toll aus. Allerdings ist die quali von den videos auch nicht so super... Bietet boarderlands auch viel abwechslung wie es bei killzone 3 zu lesen ist und gibt es dort auch hin und wieder mal etwas mit richtig viel geballer? Wozu würdet ihr eher tendieren und warum? Wie gesagt es geht mir hauptsächlich um den coop offline modus (splitscreen) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Killzone 3 oder Boarderlands?
Oben