Call Of Duty Black Ops Clan Suche

Diskutiere Call Of Duty Black Ops Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche ein Guten Clan mit Mitspielern die nicht sofort beleidigen. Bin LvL 39 Prestige 3. Ich Spiele gut TeamDeathmacht, Sprengkommando, Capture...
  • Call Of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #1
I

ITALI3N3ER

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Guten Clan mit Mitspielern die nicht sofort beleidigen.
Bin LvL 39 Prestige 3.
Ich Spiele gut TeamDeathmacht, Sprengkommando, Capture the Flag und Herrschaft.

Bei intereese bitte adden : ITALI3N3ER

• Call Of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #2
Hej,

ich habe nur eine kurze frage. Wie alt bist du?

Posti

• Call Of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #3
Tja, dann probiere es doch mit einen der ältesten und größten PS3 Clans im deutschsprachigen Raum! ;)

Und nein, warum sollen wir einen beleidigen? Solange du uns nicht laute Musik im HS vorspielst, solange bleiben auch alle normal. Aja, Noob Tuber können viele auch nicht leiden, aber ich glaube, das liegt an Game! ;)

Nein im Ernst, bei uns ist freundlicher Umgang in den Clan Regeln nieder geschrieben, wer dies missachtet, wird nicht geduldet! ;)

Also ich warte auf dich! Hoffentlich entscheidest du dich für die richtige Seite der Macht, andernfalls sieht man sich als Opfer am Schlachtfeld! :D

• Call Of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #4
Ja vorallem weil Hellsings - Visier auf die ganzen anderen Clans zielt :p XD

• Call Of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #5
Also in meinem Clan gibt es keinen Streit oder so wir wollen einfach in ruhe die anderen wegmachen. aber ich muss erst sehen wie du spielst welchen Rang du hast und welche Waffen du auf welcher Map benutzt um Taktiken zu überlegen. Ich adde dich mal und schau wie du bist.

Mokuna schrieb:
Ja vorallem weil Hellsings - Visier auf die ganzen anderen Clans zielt :p XD
HAHA HAHA meinst du lol

Thema:

Call Of Duty Black Ops Clan Suche

Call Of Duty Black Ops Clan Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben