R 390 GT ROAD Car

Diskutiere R 390 GT ROAD Car im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Racer hat jemand ein R 390 GT ROAD Car ? fattyfinn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R 390 GT ROAD Car Beitrag #1
F

fattyfinn

Punkte Reaktionen
0
Hi Racer

hat jemand ein R 390 GT ROAD Car ?
fattyfinn

• R 390 GT ROAD Car Beitrag #2
Kannst du zur Zeit beim Onlinehändler erwerben, verschicken ist nicht möglich, da die Kiste über 1 Mio Wert ist.

• R 390 GT ROAD Car Beitrag #3
Thanx, hab ich doch 5mal nachgesehen, schau ich jetzt noch mal...... :)
Ich meine aber die ROAD Version, die Race Version hab ich natürlich gleich gezogen

Hi nochmal,

die ROAD Version kann man gewinnen, PROFI komplett, ich hatte den Ferrari gewonnen.

Trotzdem nochmal danke für deine Antwort.
fattyfinn

Zuletzt bearbeitet:
  • R 390 GT ROAD Car Beitrag #4
Hab ich den nicht gestern beim Online-Händler gesehen. :-s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 390 GT ROAD Car

R 390 GT ROAD Car - Ähnliche Themen

Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Verkaufe Logitech G29 mit Restgarantie & GT Sport: hallo, ich verkaufe ein sehr wenig benutztes Lenkrad+Pedale VB150 Euro aus zeitmangel, bei dedarf + GT Sport 10 Euro, kann ja sein das jemand neu...
Road Redemption PS4: Road redemption racing für ps4 sollte am 15.Januar 2017 erscheinen.Leider ist es irgendwo zu entdecken. Ein Release date auch nicht. Hat jemand...
Project Cars 2: Hi, das neue Project Cars scheint nicht schlecht zu sein. Auch gibt es mehr Möglichkeiten. Weiß jemand ob es z.B. optisches Tuning gibt? Damit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben