Suche Gamer für Gears of War 3

Diskutiere Suche Gamer für Gears of War 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche Leute um die Kampagne durch zu zocken. Bin gerade bei GOW3 Teil 1 abschnitt 5. Und auch so um bisschen MP zu zocken
  • Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #1
C

Cayhan91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Leute um die Kampagne durch zu zocken. Bin gerade bei GOW3 Teil 1 abschnitt 5.

Und auch so um bisschen MP zu zocken

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #2
AW: Sucher Gamer für Gears of War 3

Alter, das kannst du doch nicht bringen? XD das ist ein PS3 Forum! EIN PS3 FORUM!! :D

exklusiv für xbox 360<<<

Ehrlich das kannst du doch nicht machen? ...

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #3

Mokuna schrieb:
Alter, das kannst du doch nicht bringen? XD das ist ein PS3 Forum! EIN PS3 FORUM!! :D

exklusiv für xbox 360<<<

Um Mokuna entgültig fertig zu machen bin dabei für ne runde gow3

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #4

Naja... Xbox...^^

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #5

Ich schaff den absoluten Endboss auf Hardcore nicht.... wenn da jemand helfen würde wäre ich ebenfalls sehr verbunden :p

gamertag: theaeon2

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #6

Mokuna schrieb:

exklusiv für xbox 360<<<

warum kannst du dir solch einen dummen Spruch nicht sparen, es ist hier für vorgesehen. Aus dem Kindergarten alter bin ich schon längst raus, auch vom Kopf her.

daher. spar dir solche Sachen und stell das Forum nicht dumm dar.

Apfelbaum schrieb:
Um Mokuna entgültig fertig zu machen bin dabei für ne runde gow3

Wie jetzt hast du auch Gears Of war 3 oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?

Aeon schrieb:
Ich schaff den absoluten Endboss auf Hardcore nicht.... wenn da jemand helfen würde wäre ich ebenfalls sehr verbunden :p

gamertag: theaeon2

Ich bin noch Relativ weit am Anfang aber wir könnten ja Online Zocken. Horde usw.

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #7
ehm...

Was kann ich dafür, das du dich in einem Ps3 - Forum anmeldest und dann Spieler für nen exklusiv für xbox 360 Titel suchst? also mach mal halblang ja? ich meinte auch nur das ich es unverschämt finde und sowas man nicht bringen kann xD Ist ja fast so als ob du in der Bar bist und an der Theke ne wunderhübsche frau steht und du zu ihr hin gehst und sagst "Sex macht schlank, wollen wir zusammen abnehmen? :x" Sowas geht einfach nicht.

Ich glaub deine Spielersuche wäre hier: 1000x erfolgreicher... denk mal darüber nach.

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #8
Mokuna schrieb:
ehm...

Was kann ich dafür, das du dich in einem Ps3 - Forum anmeldest und dann Spieler für nen exklusiv für xbox 360 Titel suchst? also mach mal halblang ja? ich meinte auch nur das ich es unverschämt finde und sowas man nicht bringen kann xD Ist ja fast so als ob du in der Bar bist und an der Theke ne wunderhübsche frau steht und du zu ihr hin gehst und sagst "Sex macht schlank, wollen wir zusammen abnehmen? :x" Sowas geht einfach nicht.

Ich glaub deine Spielersuche wäre hier: 1000x erfolgreicher... denk mal darüber nach.

Ist es aus dem Grund nicht weil es hier einen extra 360 bereich gibt, wo schon genug Leute Rein geschrieben haben, ich möchte meine Zeit mit dir auch nicht Verschwenden. Nur bist du eine absolute Belästigung in Person ein NO GO für ein Gutes Form. Da du alles herunterziehst, nur weil du im echten Leben nicht zurecht kommst. Hör mir zu kleiner das leben ist nicht das PSN und XBOX LIVE

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #9
Bist du echt so beschränkt? o.o anscheinend: JA,
Es gibt hier also einen Xbox-bereich so so, warum schreibst du es dann nicht da rein?

,

Im Wii - Unterforum klappt es doch auch, und wo bitte habe ich dich belästigt? ich hab nur gesagt das, dass hier ein PS3 - Forum ist, das meinte ich damit und nicht mehr und nicht weniger und vorallem wo ziehe ich alles Herunter? bzw. mach alles schlecht?? wtf... sag ich jetz das du voll der Schwachkopf bist weil du Xbox spielst? mach ich dich daswegen runter mach ich dich weil du Xbox spielst schlecht? ...Nein! Ich sag ja auch nicht sowie du "Du kommst nicht auf dein Leben klar junge das ist ein Ps3 forum kein Shit xbox F***" Olol im gegensatz zu dir schließe ich nicht so auf andere. Du hättest auch ganz normal auf meine Frage antworten können, aber auf sowas kommst du ja nicht, dann wäre die sache nämlich gegessen. Respekt, ich hab garnicht gewußt das du Allmächtig bist und Hellsehen kannst (O_O) du bist ja so cool, weil du mir mein Leben prophezeien kannst, sag mal kann es sein das du Gott bist? oder mich so extrem gut kennst das du gleich weißt das ich auf meinem Leben nicht klar komme? :D (Naja ich würde dich überhaupt nicht kennenlernen wollen ;))

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #10
Man kann auch echt aus ner beschissenen Mücke ein Elefanten machen.... gut falsches Unterforum... wen juckts. Games sind Games.... bekommt das doch endlich mal alle in euren Kopf. Nur weil die meistens Kiddies meinen sie müssen den Konsolenkrieg am laufen halten muss man da nicht ständig mit machen.

• Suche Gamer für Gears of War 3 Beitrag #11
Aeon schrieb:
Man kann auch echt aus ner beschissenen Mücke ein Elefanten machen.... gut falsches Unterforum... wen juckts. Games sind Games.... bekommt das doch endlich mal alle in euren Kopf. Nur weil die meistens Kiddies meinen sie müssen den Konsolenkrieg am laufen halten muss man da nicht ständig mit machen.

Du siehst aus was leute Diskussionen erschaffen absolut nervig

Thema:

Suche Gamer für Gears of War 3

Suche Gamer für Gears of War 3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Oben