Kostenlose Spiele zum Download im PSN?

Diskutiere Kostenlose Spiele zum Download im PSN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin hoffentlich ab morgen ein playsi Zocker und daher wollte ich fragen, ob es im PSN vielleicht Spiele kostenlos gibt. Ich hab...
  • Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich bin hoffentlich ab morgen ein playsi Zocker und daher wollte ich fragen, ob es im PSN vielleicht Spiele kostenlos gibt. Ich hab noch keine PS3 Spiele, ich bestelle mir erst ein Spiel von Amazon.de (Uncharted 2) wenn ich wirklich die PS3 habe. Aber bis das Spiel ankommt möchte ich schon sehr gerne etwas zocken und habe auf youtube einen Typen gesehen, wie er Gran Turismo HD Concept oder so kostenlos gedownloadet und gespielt hat. Danke im voraus. Ach ja, sind 16,75€ gut für Uncharted 2? Ist auch nicht Platinum oder so.

• Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #2
du kannst die ne menge demos kostenlose demos runterladen und ich glaube auch das ein oder andere mini-game. wirkliche knaller kriegst du natürlich nicht für lauh, aber du kannst mal ausprobieren, wofür du dein geld evtl. investieren kannst.

gran turismo kostenlos kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... das muss nen haken haben, oder ist einfach nicht wahr.

ich denke 17€ für uncharted 2 ist okay, amazon hat in der regel gute preise.

• Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #3
Ich hatte bis vor drei Tagen eine Xbox 360, aber mein Bruder hat es geschrottet und ich hab mir sowieso eine PS3 zulegen wollen. Könnt ihr mir eure Top 10 eurer Spiele aufschreiben? Und könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich will entweder Uncharted 3 oder Modern Warfare 3 kaufen, welches sollte ich kaufen? Welches könnt ihr mir bevorzugen? Danke im voraus.

• Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #4
Ist jedem selbst überlassen, da das einfach mal krasse Unterschiede sind. Ich würde zu MW3 tendieren, lediglich aus eigenem Interesse.

• Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #5
Von Uncharted 1 und 2 gibts ein Doppelpack... es gibt kein Grund Teil 1 nicht zu spielen wenn man Teil 2 spielen will.

• Kostenlose Spiele zum Download im PSN? Beitrag #6
U2 und 1

für rund 25 euro

bei zavvi.com . suche es ;)

Thema:

Kostenlose Spiele zum Download im PSN?

Kostenlose Spiele zum Download im PSN? - Ähnliche Themen

Spiel downloadet nicht zu ende!: Ich habe mir vor kurzem "Black Ops II" im deutschen PSN-Store gekauft, soweit alles gut. Ich downloade das Spiel übernacht und am morgen gucke...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Viele Spiele nicht mehr im PSN als digital Download? Warum?: Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher dass es vor kurzem noch im PSN eine Rubrik gab die hatte Spiele auf Blu-Ray geheißen. Da gab es unter anderem...
Info: Spiele ab 18 (Z-rated) im japanischen PSN: Da hier doch durchaus auch ein paar japanophile Zocker unterwegs sind, aus aktuellem Anlaß eine kleine Info: Ebenso wie der deutsche Playstation...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben