PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir jemand seine PLaystation 3 verkaufen kann. Sie soll auch 100% spielbar sein. Sie soll mindistins bis 130...
  • PS3 Beitrag #1
S

Sascha0

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir jemand seine PLaystation 3 verkaufen kann.
Sie soll auch 100% spielbar sein.
Sie soll mindistins bis 130 Euro kosten.

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
Schau am besten mal im Marktplatz nach, allerdings wirst du für höchstens 130 Euro wenig Erfolg haben.

• PS3 Beitrag #3
Dnke für denn Tip aber ich hab schon im Marktplatz geschaut und hab nichts passendes gefunden.
Also bitte weiter antworten der seine ps3 verkaufen will

• PS3 Beitrag #4
Überlege meine PS3 60gb die abwärtskompatibel mit ps2 und ps1 spielen ist zu verkaufen.

Jedoch hab ich ne 500gb Festplatte drin und bin mir noch unsicher ob ich sie verkaufen soll!

Paar Spiele wären auch dabei

Aber wie vorher geschrieben für deine Preisvorstellung wirst du nichts finden

• PS3 Beitrag #5
Wie viel willst du für die ps3 haben ???

• PS3 Beitrag #6
Ich weiss es nicht ob ich es wirklich verkaufen soll.

Aber da ich ne grössere Festplatte drin habe und OVP, und auch paar Spiele habe sollte es schon über
400 bringen

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben