LG Plasma kennt ihr euch aus?

Diskutiere LG Plasma kennt ihr euch aus? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Commu, Das würde hier normalerweise ganz und garnicht reingehören Aber im ich habe Probleme es zu googeln, da ich den Namen vom...
  • LG Plasma kennt ihr euch aus? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo liebe Commu,

Das würde hier normalerweise ganz und garnicht reingehören
smile.gif

Aber im ich habe Probleme es zu googeln, da ich den Namen vom Plasma nicht ganz kenne und es ist eher allgemein.
Unzwar geht es darum das ich seit einigen Monaten so einen Lila Strich auf der Linken Seite hatte, ich dachte erstmal kommt vom PC da ich im Wohnzimmer auch einen stehen habe.
Ich hab den Rechner weggebracht und nach einer "Zeit" ging es weg...
Doch nach einer Weile kam es leider wieder...
Und jetzt in den Sommerferien ist es sogar dazu gekommen das der Plasma ab hälfte Verpixelt zeigt
ohjeh.gif
.

Was meint ihr dazu, was könnte passiert sein und gibt es noch eine Rettung?

Mfg. FreeZy

Bild :

Zuletzt bearbeitet:
  • LG Plasma kennt ihr euch aus? Beitrag #2
oh sieht mies aus......
wegen deinem eig. prob kan ich dir nicht wirklich helfen, aber weil du meintes, das du nicht weißt wie die genaue bezeichnung von deinem tv ist.
ich wusste es bei meinem auch nicht so genau, hab mich dann aber dur meine spinnweben getraut um hinten drauf zu schauen und tadda da stand sie :p
villt. hilft das ja auch schonmal......

• LG Plasma kennt ihr euch aus? Beitrag #3
Freezy55 schrieb:
PS : Jaa ich habs schon in einigen Foren gepostet hier bin ich ja eig. nicht mehr. ^^
Wie Du auch schon in anderen Foren gesagt bekommen hast: Wenn Du keine Garantie oder Gewährleistung mehr auf dem Gerät hast, dann war es das mit dem Teil.

• LG Plasma kennt ihr euch aus? Beitrag #4
Hmm Okey danke für die Antworten

Ohh ja Warlock habs jetzt auch gefunden =) Danke

Was soll ich jetzt damit machen? xD

• LG Plasma kennt ihr euch aus? Beitrag #5
Thema:

LG Plasma kennt ihr euch aus?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben