Clan Suche

Diskutiere Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinmoin Ich bin hier auf der Sucher nach einem Call of Duty Black Ops Clan. Zu mir: Ich bin Chris, 18 Jahre und spiele seit 3 Jahren Shooter...
  • Clan Suche Beitrag #1
S

syzzlac

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin

Ich bin hier auf der Sucher nach einem Call of Duty Black Ops Clan.
Zu mir:
Ich bin Chris, 18 Jahre und spiele seit 3 Jahren Shooter und seit 3 Monaten an der PS3. Clan Erfahrungen sind aus CS:S und MW2 vorhanden, auch wenn das nur über den PC gelaufen ist. Aber die Abläufe sind ja dieselben ;)
Online Zeiten sind auch genug vorhanden, genauso wie ein Headset..

Bei Fragen addet einfach mal im PSN ( ID: syzzlac)

so far.. syzzlac

• Clan Suche

Anzeige

Thema:

Clan Suche

Clan Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben