PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton

Diskutiere PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab meine PS3 über einen Optical --->Koaxial Wandler an meine Heimkinoanlage (Philips HTS5200) angeschlossen. Habe auch die Einstellungen...
  • PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton Beitrag #1
N

nlitschk

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab meine PS3 über einen Optical --->Koaxial Wandler an meine Heimkinoanlage (Philips HTS5200) angeschlossen. Habe auch die Einstellungen für Sound beim PS3 Menü umgestellt und an der Anlage auf Coax-In eingestellt. Am Ende des optischen Kabels ist auch ein rotes Licht zu sehen wenn ich dieses an die PS3 angeschlossen habe. Bekomme aber trotzdem kein Ton raus, was mache ich falsch?

• PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton Beitrag #2
Hat der Wandler Strom?

• PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton Beitrag #3
ja der Wandler hat Strom mit dem mitgeliefertem Netzteil

Thema:

PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton

PS3 (optisch) an Heimkinoanlage (koaxial) kein Ton - Ähnliche Themen

Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
miserabler Sound/Klang aus der PS4 ? Einstellungen ?: Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und bin absoluter Anfänger im Bereich Konsolen. Die PS 4 ist meine erste Konsole. Die PS4 ist über eine...
Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben